Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Julia, 29. Januar 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    :yes::yes::yes::yes:
     
  2. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Wogegen ist die Antibiose nochmal? Einfach so abbrechen würde ich sie nicht. Evtl. aber auf ein anderes AB wechseln. Einige gibt es z.B. auch in Tropfenform, die wohl auch gar nicht so schlecht schmecken. :nice:

    Wenn es wirklich Asthma ist, würde ich es behandeln, denn so weit ich weiss, kann unbehandeltes Asthma irgendwann richtig schlimm werden.
    Bei einer Diabetikerin im Honeymoon, würde ich wohl erst mal probieren, ob es reicht, von Anfang an nur Flutide zu geben.
     
  3. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Danke Sarah fürs einstellen der BBs und Hildegard fürs "deuten":peck:
    Ganz lieb von Euch!!!

    Ich konnte auch nur soweit prüfen, ob die Werte in der Differenz liegen.
    Der Fructo war nach meiner Laienkenntnis auch nicht so wahnsinnig schlimm. Aber das weiß ich nicht sicher. .

    Das trinken kann auch durch das AB ausgelöst worden sein. Lissy hatte doll Halsschmerzen davon.

    Das Problem ist nun, dass ich ihr das AB nur 5 Tage gegeben habe und sie es eigentlich 4 Wochen nehmen müsste. Ich will es ihr am liebsten gar nicht mehr geben, wegen der Nebenwirkungen.
    Aber was ist mit dem Asthma? WENN es denn Asthma ist. Meine Asthmaexpertin sagt ja, sie hat es ziemlich sicher. ...
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Ja so ist sie immer :loss:
     
  5. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Hildegard du bist ja sooooo gemein :grin::grin:
     
  6. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Ich auch.:nice:

    Aber ansonsten wirklich top Werte.:up:
     
  7. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Was für ein schönes BB das Mädel hat!
    Ich sehe da nichts, was für das viel Trinken verantwortlich sein könnte. :loss:

    Edit: die Schilddrüse würde ich aber beobachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  8. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Hier ist noch das Blutbild

    Seite 1

    Seite 2
     
  9. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Oh ja.... es gäbe so viel zu erzählen:grin:
     
  10. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Die Durchfallproblematik nicht zu vergessen :grin:
     
  11. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    :rofl:
     
  12. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Oh ja! :grin:
     
  13. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Oh man... ich sach Dir, ich könnt Geschichten erzählen. . Gerade jetzt, wo Lissy da ist und damit ein 2. Klo. ..
    Ich denk drüber nach:wink:
     
  14. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Ich finde ja, Du solltest den alten Pinkelthread weiter führen. :angel: Ich fand den immer äusserst unterhaltsam. :grin:
     
  15. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Cool Hildegard :peck:

    Ja Lenny ist in vielerlei Hinsicht ein Problemkater. Angefangen vom Diabetes über die Fressgier, bis hin zur Kloproblematik und damit verbundenes tägliches wischen. ...:roll:
     
  16. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Habe grade bemerkt, dass es noch keinen Honeymoon-Thread gibt. :oops:
    Jetzt aber! Hier geht's zur Party. :party2:
     
  17. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Ja, Dein Lenny... er kann sehr froh sein, bei Dir gelandet zu sein. Wer hätte sich sonst so viel Mühe mit ihm gegeben? Es hat schon einen Sinn, dass er bei Dir ist. :peck:

    Schreib doch mal Krea, Harnstoff (oder BUN) und Phosphat, falls vorhanden hier rein. :nice:
     
  18. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Ja die Werte sind toll. .. :nice:
    Für mich ist es immer ein wenig traurig, wenn ich Lenny mess und danach Lissy... aber was solls..

    Ja, ich habe ein BB aber ich bekomme hier weder Bilder von der kleinen rein, noch das BB.
    :sad:
    Schade, dass man nicht einfach was hier hoch laden kann. .
     
  19. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Was für ein schöner Wert, Sandra! :banana:

    Hoffentlich geht es der Maus schnell wieder besser. :flower:

    Was Du mal ein BB von ihr gesehen? Wie sind die Nierenwerte?
     
  20. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    ... und danke für die Blumen :grin::heart:
     

Diese Seite empfehlen