Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Julia, 29. Januar 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Nein, sie bekommt Lantus und Caprice betreut das TH und hilft bei der Einstellung. Lissy ist im Moment bei 0,4IE und bekommt zweimal am Tag die Spritze. Die Werte sind super:nice:
    Die Einstellung ist im TH halt nicht optimal, weil die 12 Stunden nicht immer eingehalten werden, aber bei den schönen Werten und der kleinen Dosis ist das ok, finde ich:up:
     
  2. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

    Hübsches Mädel:grin:

    Der Kommentar dazu gefällt mir nicht so recht: Leider wurde festgestellt, dass die süße Schmusekatze an Diabetes leidet. Sie muss täglich eine Spritze bekommen und daher wünschen wir uns wirklich zuverlässige und gewillte neue Herrchen und Frauchen zur lebenslangen - eben auch medizinischen - Versorgung dieses wirklich bezaubernden Tieres.

    Das verleitet zu der Meinung, nur eine Spritze am Tag. Oder ist sie vielleicht auf Tresiba eingestellt? Das kann ich aber nicht so recht glauben.
     
  3. Julia

    Julia Benutzer

Diese Seite empfehlen