Diana's Lilly mit Lantus

AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hm, wenn Lilly morgen immer noch so hoch liegt, würde ich das tun, denke ich. Wenn sie aber einigermassen runtergekommen ist, würde ich wohl erst mal die 2 IE versuchen, die hatten ja auch nicht so wirklich eine Chance bekommen können.

Wie schaut es denn mit Lillys Gewicht aus? Könnte sie noch etwas mehr auf den Rippen vertragen oder wird sie dann zu dick? Falls sie eher dünn ist, könnte man vllt. die +2 Mahlzeit etwas vergrössern, um den Fall etwas abzupuffern.
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Morgen zusammen,

so MPRE liegt bei 367- etwas runter gekommen, aber auch nicht wirklich gut. So habe mich entschlossen bzw. habe gerade die 2,25 gespritz... Futter steht zum +2 mit 30g und +6 mit 30g bereit... Werde zum +7 oder 8 wach sein... ggfs schläft sie eh neben mir und ich nehm mir mal ne Futterstange mit ins Bett....

Mir ist ein wenig mulmig, aber Lilly wird das Packen....
LG
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,
Falls Lilly mehr auf den Rippen vertragen kann, kannst du ihr zum +2 ja mehr hinstellen. Wie Hildegard schon schrieb. Während der Einstellungsphase haben sie sowieso meistens Hunger, weil durch zu wenig Insulin das Futter nicht in die Zellen gelangt.
Aber ich bin mir sicher: es wird nichts passieren. :up:
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo zusammen

konnte der Futterstange gerade noch wiederstehen...:wink: :giggle:

So und Futtermaßnahmen haben gewirkt ... etwas zu gut...+ 335..:shy:
Aber der Pfannkuchen muss bestimmt erstmal aus dem Blut:angry:

Ja etwas Gewicht könnte sie noch vertragen... mache mir mal einen Plan ... wann wieviel, dass sie so aug 230g - 250g pro Tag kommt- zumindest die nächste Zeit...

Ich gebe ihr noch einmal zu Fressen bevor der APRE kommt..

Danke an Alle für die Unterstützung :flower:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Morgen zusammen

gestern ist sehr blöd gelaufen-mein Freund hat 1,5 Stunden später gespritz und ihr eine halbe Stunde vorher etwas zu essen geben- so war sie sehr hoch als gespritzt wurde.

Heute morgen hat sie aber einen wunderschönen APRE von 78... ist mir aber zu heikel zu spritzen, da sich auch die beiden Spritzen überlappen würden.

Mein Plan - 46g gefütter um 6:00 und mein Freund spritz misst und spritzt um 7:00

LG
 
Zurück
Oben