Dickerchen aus Hagen - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Julia, 18. Oktober 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Dickerchen aus Hagen sucht ein neues Zuhause

    Mensch schon wieder so ein armer Drops :sigh:

    Und dann auch noch aus meinem Geburtsort.

    Mensch wenn ich nur könnte , ich wünsche ich das er ein tolles neues Heim oder zumindest eine tolle Pflegestelle bekommt.

    @Hildegard
    Wie schwarze sind schwerer zu vermitteln ? Echt jetzt oder hab ich das falsch verstanden ? Also ich liebe die schwarzen, mein erster war ja auch pechschwarz :heart::heart:
     
  2. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Dickerchen aus Hagen sucht ein neues Zuhause

    Oh, so ein hübscher Schwarzer. :heart: Aber die Schwatten sind als Erwachsene schwer zu vermitteln und dann noch Diabetiker... :sigh:

    Ich hoffe, dass sich ein gutes Zuhause für den Süssen finden wird. :up::up:
     
  3. beamy

    beamy Benutzer

    AW: Dickerchen aus Hagen sucht ein neues Zuhause

    oh man :sad: hätte ich nicht schon zwei, würde ich ihn nehmen.. er schaut sooo goldig :heart:

    ich hoffe es findet sich jemand für diesen süßen.. aber mit miezi würde das auch überhaupt nicht gehen. sie mag doch keine männer

    würde mir aber immer wieder diabetiger holen :heart: irgendwie will die doch kein mensch :sad:
     
  4. Julia

    Julia Benutzer

Diese Seite empfehlen