Digitaler Messschieber bei Aldi Nord

AW: Digitaler Messschieber bei Aldi Nord

Interessant, also geht das so wie mit den Anlegekärtchen? Schade, hab' hier nur Aldi Süd!:roll:
 
AW: Digitaler Messschieber bei Aldi Nord

Interessant, also geht das so wie mit den Anlegekärtchen? Schade, hab' hier nur Aldi Süd!:roll:

Wo ist das Problem, ich kaufe es Dir und schicke es Dir??!:loss::loss:

Was hältst Du davon?

Glaubt ihr wirklich, dass Minka noch so lange Insulin braucht?:angel:
Kann man außerdem mit der Schiebelehre 0,2 oder 0,3 IE aufziehen?
 
AW: Digitaler Messschieber bei Aldi Nord

Ich hoffe nicht, daß Minka noch so lange Insulin braucht, aber man weiß ja nie!:loss: Wenn man damit auch die 0,1, 0,2 usw. abmessen kann, dann wäre es sehr lieb von Dir Monika, wenn Du mir so ein Dingens kaufen und zuschicken würdest, bin blind wie ein Huhn, muß mit der Lupe aufziehen oder mit zwei Brillen übereinander:roll:
 
AW: Digitaler Messschieber bei Aldi Nord

@Julia, nein ich glaube auch nicht, das es sich lohnt für Minka so ein Teil zu kaufen......aber wenn man es hat geht sie schnell wieder in HM:wink:

Ist wie mit dem Regenschirm, nimmt man einen mit gibt es kein Regen....so ist das immer:wink::wink:

Wera ich schaue mir Montag das Teil man an, wenn es etwas für "Blindfische" wie wir es sind ist, kaufe ich es.
OK??
 
AW: Digitaler Messschieber bei Aldi Nord

Danke Monika, ja schau' mal ob das was für mich wäre, ich nehme es dann, wie Du schreibst, dann marschiert Minka hoffentlich in den Honeymoon:up::up:
 
AW: Digitaler Messschieber bei Aldi Nord

Ja, man kann sehr genau abmessen, ich kann Unterschiede machen zwischen 1,5 und 1,55.... Das Hingucken erfordert dann vielleicht eine Lupe beim einen oder anderen, weiss ich nicht. :lens: Bei mir gehts ohne.

Bei Interesse kann ich gern noch einmal eine Anleitung einstellen.
 
Zurück
Oben