Doris' Feivel mit Lantus

AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Wenn die Werte aber mit den 5,5 nicht dauerhaft in diesem Bereich bleiben, würde ich noch mal um 0,25 , also auf 5,75 , erhöhen.

Hallo Hildegard,

danke für deinen Rat zur Erhöhung ,möchte jetzt noch ein paar Tage die 5,5 IE halten weil ich nächste Woche ziemlich unregelmäßigen Dienst habe ,aber dann hab ich endlich UUUUUUUUUUUUUrlaub und da kann ich ihn besser Überwachen !
Danke :peck: !
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

hab gestern schon mal in deine Tabelle geguckt:lens: und mich über das viele Grün sehr gefreut:up:

Mensch Julia ,das ist lieb von dir :peck:, ich freu mich auch total mal einen guten Tag mit schönen Werte zu haben !
Ich stelle Feivel nun langsam auf Bozita um ,da ich denn Eindruck habe wenn es Bozita gibt die Werte besser sind!
Übrigens deine Fotos von eurem Urlaub sind Traumhaft schön , wenn ein Urlaub mit Feivel möglich wäre würden wir das sicher auch machen !:wink:
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Hallo,


kurze Meldung von mir und Feivel bevor ich arbeiten gehe , wir hatten heute früh einen höheren BZ ,vielleicht lag es daran das Feivel in der Früh leicht erbrochen hat , Wasser :bad: ! Aber jetzt haben wir nach 5h 65 Wert juhjuhjuhjuh , muß zwar jetzt arbeiten gehen ,doch Automaten sind gestellt und wenn ich jetzt gehe bekommt er auch noch was !
Hoffe auf einen schönen APRE ! Schönen Nachmittag , an alle :heart: !
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Danke Simone,

leider war der APRE mit 276 nicht so schön ,hatte leider Nachmittagdienst da komm ich immer erst knapp vor 20uhr nachhause , und solange hält Feivel mit dem Hunger das nicht aus ,sodaß mein Freund ihm meistens vorher immer schon etwas zum Fressen geben muß , denn Hungern will ich ihn auch nicht lassen :amazed:!
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Liebe Foris,

heute haben wir mal wieder keine schönen Werte:bad: wenn ich nur wüsste an was es liegt , mir schlägt sich alles irgendwie schon wahnsinnig auf die Psyche ,dieses auf und ab der Gefühle :sigh:!
Was meint ihr erhöhen oder bei 5,5IE lassen ???
Gestern hatten wir ja vormittag einen tollen Wert ! Futter bekommt er immer gleich 200g zu jeder Spritze !!!
 
Zurück
Oben