Doris' Feivel mit Lantus

AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Liebe Foris,

heute haben wir mal wieder keine schönen Werte:bad: wenn ich nur wüsste an was es liegt , mir schlägt sich alles irgendwie schon wahnsinnig auf die Psyche ,dieses auf und ab der Gefühle :sigh:!
Was meint ihr erhöhen oder bei 5,5IE lassen ?
Gestern hatten wir ja vormittag einen tollen Wert ! Futter bekommt er immer gleich 200g zu jeder Spritze !

Hallo Doris

das kenne ich, freut man sich über schöne Werte, sind sie im nächsten Moment futsch:sad:. Es meldet sich sicher noch jemand wegen der Dosis, wo mehr Erfahrung hat. :up::up: für schöne Werte
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

hallo Doris,ich würde erhöhen ,aber mal sehen was die profis raten.Feivel bringt ja ab und an schon einen schönen wert,aber die meisten messungen sind ja entschieden noch zu hoch......bei manchen fellnasen ist die einstellung oft etwas schwieriger und dosi verzweifelt manchmal,aber wir müssen da durch die durststrecken durch:up:auf öfter bessere werte:nice:l.g. helga
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Hallo Doris,

ich würde auch auf 5,75 gehen. Die unterschiedliche Skalierung der Spritzen beachtest du? Hast du sicher schonmal geschrieben, habe es aber nicht mehr auf dem Schirm:roll:
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Hallo Doris,

lass den Kopf nicht hängen. :peck:
Bei uns hat es sehr lange gedauert, bis Kimba schöne Werte hatte. Ich weiß wie das ist, wenn man schon wieder so eine hohe Zahl auf dem Display hat.
Und auch jetzt kann ich es manchmal kaum glauben, wenn ich einen zweistelligen Wert messe.

Feivel ist vielleicht auch so ein Sonderexemplar wie Kimba und braucht ein bisschen mehr Insulin als die anderen.:nice:
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Hallo Doris,

ich würde auch auf 5,75 gehen. Die unterschiedliche Skalierung der Spritzen beachtest du? Hast du sicher schonmal geschrieben, habe es aber nicht mehr auf dem Schirm:roll:

Hallo Simone ,ich zieh mit der Vorlage vom Forum auf ,die ich mir ausgedrückt habe !

Hallo Doris,

lass den Kopf nicht hängen. :peck:
Bei uns hat es sehr lange gedauert, bis Kimba schöne Werte hatte. Ich weiß wie das ist, wenn man schon wieder so eine hohe Zahl auf dem Display hat.
Und auch jetzt kann ich es manchmal kaum glauben, wenn ich einen zweistelligen Wert messe.

Feivel ist vielleicht auch so ein Sonderexemplar wie Kimba und braucht ein bisschen mehr Insulin als die anderen.:nice:

Wahrscheinlich hast du recht Julia , ich glaub auch das wir an unserer Enddosis noch nicht angekommen sind ,aber so ein schöner Wert von gestern verunsichert mich dann immer einwenig wegen der Erhöhung ,ich weiß zwar das es bei Lantus selten oder nie zu einem Gegenregulieren kommt ,hab aber trotzdem immer Angst davor !:sigh:
Julia ich stell nachher ein Foto auf FB ein damit du siehst in welcher Stellung Feivel heute gefrühstückt hat :nice: ! Ich sagt dir er war immer schon sehr verwöhnt ,aber jetzt ,tztztztzt !
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Hallo Doris,

ich kann Dich auch sehr gut verstehen, wir haben auch schlechte Werte und sind jetzt bei 11 IE :sad:, aber meine Hoffnung ist, dass wenn die Zähne raus sind es besser wird.

Ihr habt bestimmt bald die richtige Einheit gefunden. Drück Dir die Daumen!:up:
 
Zurück
Oben