Dringend neues Zuhause im Raum Wü gesucht - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von simon, 31. Mai 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Mickymaus

    Mickymaus Benutzer

    AW: Dringend neues Zuhause im Raum Wü gesucht!

    Ach Gott ist dieser Kater süß!

    Habt ihr allergietechnisch schon mal was versucht?

    Wenn sich niemand findet, gäbe es immer noch die Möglichkeit, anzubieten, dass man die laufenden Kosten weiter trägt.
    Es gibt ja auch ganz viele katzenliebe Menschen, die aber die
    Kosten einfach nicht tragen können.

    Liebe Grüße & ganz viel Glück für die wahrscheinliche Vermittlung.
     
  2. simon

    simon Benutzer

    AW: Dringend neues Zuhause im Raum Wü gesucht!

    Ja, is ein süßes und liebes Kerlchen, deswegen möchten wir ja auch ein neues liebevolles Zuhause und kein Tierheim!!
     
  3. helga

    helga Benutzer

    AW: Dringend neues Zuhause im Raum Wü gesucht!

    hallo Kate,das ist aber wirklich ein schönes kerlchen:up:l.g. helga
     
  4. simon

    simon Benutzer

    AW: Dringend neues Zuhause im Raum Wü gesucht!

    hier noch ein Bild von Simon [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  5. helga

    helga Benutzer

    AW: Dringend neues Zuhause im Raum Wü gesucht!

    hallo Kate,das ist schon eine traurige sache,so eine entscheidung ist die hölle....aber ihr findet bestimmt eine familie für das katerchen und ich denke der kleine sohn ist schon einfach wichtiger. so eine tierhaarallergie ist nicht zu unterschätzen,ich merke selber wie sich das verschlechtert von jahr zu jahr,auf facebook gibts auch eine vermittlungsseite für katzen l.g. helga
     
  6. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Dringend neues Zuhause im Raum Wü gesucht!

    Hallo Kate,

    viel Glück bei der Suche....

    Unser Sohn hatte auch eine richtig schlimme Katzenhaarallergie.
    Dank einer Heipraktikerin konnten wir diese Allergie vollständig auflösen.
    Wir standen auch vor der Wahl.....Katze oder Sohn.
    Ich wollte beides und wir haben es geschafft........
    Das könntet Ihr doch auch versuchen? Ist nicht günstig, aber das war mir egal.
     
  7. simon

    simon Benutzer

    Hallöchen zusammen,

    aufgrund der Allergie unseres Sohnes müssen wir uns schweren, schweren Herzens von unserem geliebten Simon trennen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.:sad::vsad:

    Simon ist 11 Jahre alt, ein reiner Wohnungstiger. Er ist ein ruhiger, verschmuster und kinderlieber Kater. Er ist kastriert.

    Simon ist seit knapp zwei Jahren Diabetiker und muss zweimal täglich gespritzt werden. Da macht er total lieb mit:up:. Er darf normal essen, muss kein Diätfutter essen.

    Wir suchen für ihn ein neues Zuhause, weil wir ihn nicht ins Tierheim geben wollen, sondern möchten, dass er seinen Lebensabend bei einer lieben Person bzw. in einer Familie verbringen kann.

    Wenn ihr Lust und Zeit habt, euch um unseren Kater zu kümmern, dann meldet euch!

    Liebe Grüße Kate
     

Diese Seite empfehlen