Dringend-Sergi aus Russland Diabetiker - vermittelt

Hallo Ihr Lieben,

seit letztem Jahr habe ich ja auch 2 Katzen vom Tierschutz aus Russland.

Ich möchte Euch gerne Kater Sergi aus Omsk in Russland vorstellen.:heart:

Sergi könnte mit dem letzten Direktflug in diesem Jahr ausreisen.
Bitte, vielleicht könnte ihm jemand von Euch ein schönes, neues Zuhause schenken?
Das ist der Text seiner Vermittlung:

15497346xj.jpg
15497348st.jpg
15497351if.jpg


Alter/Geburtsdatum: 2 Jahre alt
Haltung: Wohnung, gesicherter Freigang, Einzelhaltung, Gruppenhaltung
Katerchen Sergi hat Diabetes!

Er sitzt schon seit langer Zeit in Omsk auf der Krankenstation im Käfig. NIEMAND wird dem Sergi in Omsk adoptieren, er hat dort Null Chance. Wir suchen jemanden, der Erfahrung mit Katzen mit Diabetes hat und die Katze entsprechend pflegen kann. Wenn jemand die Erfahrung hat, den Sergi zu pflegen, bitte meldet euch! Bitte adoptiert den Sergi!
Zur Zeit wird 2x-täglich Blutzucker gemessen, Spritze und Medikamente verabreicht.
Sergi ist sehr kuschelig und menschenbezogen.

Nathalie Rausch
09130 Chemnitz
Tel.-Nr.: 0179 973 9604 - 0371/27569113
Tierschutz-omsk@gmx.de
tierschutz-omsk.blogspot.de/
 
AW: Dringend-Sergi aus Russland Diabetiker

Ach je.... ist das ein süßer Fratz-DEN würd ich ja sofort nehmen:heart:
Wie der guckt.......:heart:

Es ist so schwer, ein Zuhause zu finden-hat man ja bei Theo gesehen. Trotzdem hoffe ich sehr, dass sich hier jemand erbarmt.
 
AW: Dringend-Sergi aus Russland Diabetiker

So was zu lesen tut mir auch immer leid:sigh:

"Letzter Direktflug für dieses Jahr...." Ich hoffe, das heisst, er kann auch noch mit einem anderen Flug mit Zwischenstopp raus, auch wenn die Reise dann noch länger dauert.

Ich hoffe ganz doll, dass ihn jemand nimmt:up:
 
Zurück
Oben