Durchfall (Corona Virus)

AW: Corona Virus

... ,aber Giardien sind gemeine Fiecher, ...

Ja, genau ... und sie können u.a. die Eigenschaft haben, sich zu "verstecken" ... d.h. es ist durchaus möglich, dass zum Beispiel 3 Test's negativ ausfallen und der 4. Test dann positiv ist ...
 
AW: Corona Virus

Wie geht es Shadow ?
 
AW: Corona Virus

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich mal wieder eine Kotprobe zum untersuchen von Shadow weggeben.
Diesmal zu einem Heilpraktiker der nicht nur nach den "normalen" Sachen schaut sondern jetzt auch noch eine Kultur auf Pilze ansetzt.
Der Durchfall ich ist nach wie vor da. Mal braun und sehr flüssig, mal braun und man kann ein Hauch von "Form" erkennen.
Es sind auf jeden Fall keine Giardien, aber Clostridien.

Ich soll jetzt morgens und abends eine Kohletablette geben und dann bekomme ich noch etwas zum Aufbau der Darmflora.

Hat jemand Erfahrung mit Kohletabletten??
Diese sollen die Schadstoffe binden und dann werden sie mit ausgeschieden.....:loss:

Es muss doch möglich sein, dem Kater zu helfen seinen Durchfall loszuwerden.

Die Gallensäure ist im Stuhl auch erhöht, aber die Enzyme zur Verdauung haben auch nichts gebracht. Selbst 3 Tage nur gekochtes Hühnchen haben uns nicht weiter gebracht. Länger wollte ich es nicht geben, denn da fehlen ja die ganzen Zusätze wie Taurin und so.
 
AW: Corona Virus

Hallo Monika,

zu den Kohletabletten kann ich dir leider nichts sagen. Ich weiß aber, dass Andreas sie Mauser gegeben hat. Nur, ob die geholfen haben.....:loss:

Wenn du Shadow Huhn geben möchtest über längere Zeit, kannst du ganz einfach Supplemente hinzugeben. So hätte er alles, was er braucht.

Mannomann, der blöde Sch*** wird doch mal in Griff zu kriegen sein:up:
 
Zurück
Oben