Durchfall

AW: Durchfall

Hallo Isabella,

ich könnte mir vorstellen, dass es von der Leber kommt. Mein bereits verstorbener Kater hatte ähnliche Probleme wie Bellino.
Bin gespannt, was das BB sagt:lens:

Hoffe natürlich, dass es eine gut behandelbare Erkrankung ist. E-Coli sind auch nicht so einfach weg zu bekommen.
Den Kot nochmal untersuchen zu lassen, halte ich für eine gute Idee. Und die Nahrungsausnutzung nicht vergessen:wink:
 
AW: Durchfall

War jetzt gerade bei den beiden Nasen zu Hause. Shira gehts gut.

Bellino schaut etwas komisch drein, wie heute Morgen. Er hat aber wieder brav eine kleine Portion von 50g gefressen. Mehr würde er glaube ich im Augenblick nicht fressen. Kacken war er noch nicht. Erbochen hat er auch nicht. So schnell können die Medis doch gar nicht wirken :reflect:

Bin schon gespannt was das BB sagt ...
 
AW: Durchfall

Habe vorhin mit der TÄ telefoniert.

Blutbild vollkommen in Ordnung. Leberwerte, Nierenwerte, Schilddrüse, Prankreaswert 1, etwas niedrigere Leukozyten und weiße Blutkörperchen aber nicht der Rede Wert.

Wir sind also so schlau wie vorher. Einerseits gut anderseits nun ja. Ich soll die Enzyme weiter geben. Wir schauen den Kot hinsichtlich E. Coli nochmals an. Wenn ich eine Nahrungsausnutzung testen will, dann muss ich für einige Zeit die Enzyme absetzen. Machen wir also später.

Viel bleibt nicht mehr - Futterunverträglichkeit, chronische Darmentzündung
 
AW: Durchfall

Wenn ich eine Nahrungsausnutzung testen will, dann muss ich für einige Zeit die Enzyme absetzen. Machen wir also später.

....... hab vor kurzem eine Nahrungsausnutzung machen lassen....
aber mit Enzymen. Ich wußte das gar nicht, dass man die Enzyme weg-
lassen muss. O weia, alles umsonst .....

Liebe Grüße und alles Gute
 
AW: Durchfall

Ilse ich kann leider nur das sagen was meine TÄ mir gesagt hat - erscheint aber logisch. Sie meinte ein Tag reicht da nicht ich muss die schon ein paar Tage weg lassen. Man sollte auch nicht zu viel Enzyme geben, da sonst das Pankreas wieder reagieren kann.

Bellino hat übrigens grad wieder das Futter ausgekotzt - was komisch ist - ich habe heute Morgen und zu Mittag keine Enzyme gegeben und er hat nicht gekotzt. Abends Enzyme und gekotzt.
Habe ihm jetzt Cerenia rein gezwungen. Soll ich ihm später Futter mit oder ohne Enzyme geben. Jetzt bin ich ratlos
 
AW: Durchfall

Ich wäre auch mal für weg lassen. Dann wart ich mit dem Kot gleich bis Montag und lass die Ausnutzung wirklich gleich mit machen.

Irgendwie bin ich froh über das Ergebnis aber irgendwie auch nicht :roll:
 
AW: Durchfall

Wenn ich eine Nahrungsausnutzung testen will, dann muss ich für einige Zeit die Enzyme absetzen.

Also ich kenn mich da ja nicht aus, aber ich finde das etwas unlogisch. Denn man macht den Test ja um zu gucken, ob die Enzymdosis so ok ist oder er mehr bzw. weniger braucht. Wenn du sie jetzt absetzt, kann man das ja gar nicht beurteilen :loss:
 
Zurück
Oben