Ela's Jenny mit Lantus

AW: Ela's Jenny mit Lantus

Äh, und upps - Mathe war noch nie meine Stärke gewesen :shy:
Der +5,5 Wert war ein +4,5 Wert :oops:
Der +6 eben gerade ist jedoch 60 gewesen :eyes: - sehr beruhigend. Und das ohne TroFu-Bremse...
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

du bist so still.:wink:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hihi, Big Cora is watching me...
In ein paar Minuten ist Spritzzeit - eigentlich sind wir nämlich langsam auf 8 Uhr und 20 Uhr umgestiegen - nur gestern...:flirt:

Melde mich sofort mit dem neuen Wert und vielleicht der Frage: volle Dosis??? :giggle:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

daß du, was die Werte anbetrifft, anspruchsvoll geworden bist.

:shy: Na, da musste ich mich eben sehr rügen... Der APRE 192 - ist doch schön!!! Und ich Dussel 'Oh nur 192, schade:bad:'
:stupid:Ihr müsst ja denken, ich tick nicht mehr ganz richtig...
Kann es sein, dass das TroFu von gestern Abend erst jetzt hineinwirkt? So lange verzögert? Andererseits haben die Süßen vor einer knappen Stunde Abendbrot bekommen:eat: - wäre auch eine Ursache dieses 'ach soooo schlechten Wertes' :flirt:
Mal sehen was morgen so kommt. Unser Motto zur Zeit: Sekunde für Sekunde macht auch einen Tag *g*
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo liebe Fories,
nachdem die letzten Tage ja schon recht schön aussahen, werde ich mit den aktuellen wieder undankbar :flirt:
Ich hatte ja für letzten Mittwoch überlegt gehabt auf 3,5 zu erhöhen - aber es dann aufgrund der positiven Entwicklung im Nichts verschwinden lassen. Nun bin ich am erneuten Überlegen...
Was meint ihr???
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

ich würd noch einen Tag abwarten, vielleicht ist es einfach ein Ausreißer-Tag. Du hast auch ein neues Glukometer? Hast du mal Vergleichsmessungen gemacht? (möglicherweise hast du dazu schon was geschrieben, ich kann mich grad nicht erinnern :shy:)
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

ja, ich würde auch bis morgen warten aber du hast schon recht, wenn man die Werte der letzten 2 Wochen betrachtet, dann könnte sie noch einen winzigen Tick mehr gebrauchen. Ich denke, das wird dann die letzte Erhöhung sein und da du ja jetzt Ferien hast, könntest du ja auch gut auf sie aufpassen.
001.gif
 
Zurück
Oben