Ela's Jenny mit Lantus

AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela, kann deine Enttäuschung verstehen - ist auch gleich ungewöhnlich hoch angestiegen - hat Jenny Futter stibitzt? :angel:
Aber wir hatte auch immer mal solche Ausreißer... du bist ja schon beraten worden - vielleicht sieht die BZ-Welt in ein paar Stunden oder morgen schon anders aus - im positiven Sinne natürlich! :up:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo ihr Lieben,
wir hatten nun einen APRE von 194 - :nice:
Das neue Glucometer hatte ich mit der Testlösung 'geeicht', liebe Sandra. Vergleichsmessungen gehen leider nicht, da das Alte recht komische Werte ausspuckt: in ein und derselben minute 31 und 255 und solcherlei... :stupid:
Was ich als Grund überlegt hatte, war das Bozita. Das habe ich ja ganz neu ausprobiert. Eigentlich sollte es da ja keine Auswirkungen auf den BZ geben - aber ein eigentlich gibt es ja bei unseren Fellies nicht
action-smiley-022.gif

Wir haben uns heute erst einmal nach eurem Rat gerichtet und nochmals 3,25 genommen. Morgen früh schaue ich dann weiter.
Ich melde mich morgen nochmals um wieder auf eure - wirklich supertolle :peck: - Unterstützung zu bauen.
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

schade ich kann deine Tabelle gar nicht aufrufen, aber ich entnehme den Postings, das ihr euch schon in den Superwerten befindet, klasse! :up:

Du bist sehr mutig und machst mir damit auch Mut, wenn es dann mal so weit ist, das wir in die physiologischen Werte kommen.

Dem Ausrutscher würde ich auch nicht zuviel Beachtung schenken, der wird bestimmt im Nirwana verschwinden. Weiter so, ich freue mich für euch. :dance:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Liebe Sylvia,
schade ich kann deine Tabelle gar nicht aufrufen
:shy: hatte vergessen sie hochzuladen...

Ich kann leider immer noch nicht eure Tabellen hochladen ohne dass mein PC abstürzt... :angry: Darum weiß ich gar nicht recht, wie es bei dir aussieht... :loss:
Hoffe aber, dass ihr bald - wenn du es dann willst:wink: - in die physiologischen Werte kommt. Etwas aufregenderes gibts gar nicht... Man muss ja nur bei Kerstin, Nico und Pascal mitfiebern :grin:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela

ich würde dir ja gerne etwas schreiben, doch das blöde Yahoo lässt mich nicht an deine Werte :angry:
 
Zurück
Oben