Elisabeth's Jimmy - nun ohne Levemir

AW: Elisabeth's Jimmy mit Levemir

Liebe Cora,
... und ich dachte, ich hätte den Beitrag im richtigen Fenster geschrieben. Ist es denn jetzt korrekt? Sonst bitte ich - auch hier - noch einmal um Hilfe. Herzlichen Dank für dein Unterstützungsangebot, werde es bestimmt in Anspruch nehmen. Meinst du, ich kann auch um 0,5 IE erhöhen, 02,5 IE sind auf der Spritze für mich kaum abmessbar?
Danke.
 
AW: Elisabeth's Jimmy mit Levemir

Hallo Sylvia,
... ja, das ist wirklich toll, ihr seid fast rund um die Uhr im Einsatz. Danke auch für dein Anschreiben vom 04.12.06, habe ich leider erst jetzt entdeckt. Bei Caninsulin wird ja gesagt, dass der Wert nicht um mehr als 50 in einer Stunden abfallen soll. S. z. B. 12.1. Apr -> +2 oder am 21.11. Mpr -> +3. Wie ist das bei Levemir, gibt es da auch so eine Richtgröße?
Schönen Abend und Danke
 
AW: Elisabeth's Jimmy mit Levemir

Hallo Elisabeth,

ja, du hast den richtigen Thread gefunden.
Das ist immer derselbe und je nachdem, wie oft du schreibst, mußt du ihn weiter vorn oder hinten in
-Insulineinstellungen- suchen.

Dieses Mal, denke ich auch, kannst du um 0,5 IE erhöhen.
0,25 zu dosieren, ist aber gar nicht so schwer, es erfordert nur ein bißchen Übung. Man muß versuchen so genau wie möglich zwischen zwei halben Einheiten aufzuziehen.
Viel Glück diesmal mit Levemir, wir helfen dir gern dabei.
atom.gif
 
AW: Elisabeth's Jimmy mit Levemir

Hallo Elisabeth,

nochmal zum Abfallen des BZ bei Levemir :nice: Es gibt da keinen Richtwert; die Insuline Levemir wie auch Lantus wirken sehr sanft und sind mit Can einfach nicht vergleichbar. Ich konnte in Eurer Tabelle keinen zu steilen Abfall sehen.

Versuch' bitte das Can-Denken abzulegen und frag' uns Löcher in den Bauch auch wenn Du mit der Dosierung unsicher bist. Wir werden Dir alle hier so gut es geht helfen :grin: Und ich würde bei Jimmy's Werten auch um 0,5 IE erhöhen.

Also hab' keine Angst vor Levemir - ich bin mir sicher Du und Jimmy schafft das :up:
 
AW: Elisabeth's Jimmy mit Levemir

Hallo Elisabeth

also ich finde 50 Punkte in einer Stunde, völlig okay.
Habe keine Angst, das Can denken wirst du bald abgelegt haben :up:
 
AW: Elisabeth's Jimmy mit Levemir

Hallo Elisabeth,

die Can Gedanken fallen eines Tages ganz von Dir ab
Du schaffst das ganz sicher
dontworry.gif


es ist gut wenn man alle 3 Tage erhoeht
u Sibille hatte Dir ja schon geschrieben das Du bei Jimmy`s Werten ruhig um 0,5 IE hoch gehen kannst
aber nur wenn Du Dich getraust
-86.gif

hoer einfach auf Deinen Bauch

wir drücken Dir die Daumen u Pfoten
cat24.gif
 
Zurück
Oben