Elke's Findus mit Lantus

Hallo Elke,

erst mal ein

Welcome00067.gif


von uns hier im Forum. :flower:​

Es freut mich, dass Ihr es bei Findus mit Lantus versuchen wollt. Lantus und Levemir wirken ja sehr sanft, so dass Findus hoffentlich nicht so abstürzen wird.​

Am besten ist, Du liest Dir mal hier http://www.diabetes-katzen.net/info.html alles in Ruhe durch. Wenn Du Fragen hast, dann nur zu; wir beantworten sie gerne :nice: Du kannst alle Deine Fragen in diesem Thema schreiben und auch die jeweiligen Antworten dazu lesen.​

Vielleicht kannst Du ja auch noch eine BZ-Werte-Liste einstellen?​

Futtern kann Findus mit Lantus den ganzen Tag über; natürlich wäre es aber nicht so toll, wenn er wo anders Trofu erbettelt oder klaut :shy:

Bleibt mir nur noch Euch viel Erfolg mit Lantus und Findus schöne BZ-Werte zu wünschen :up:
 
AW: Elke's Findus bald mit Lantus

Hallo Elke,

:flower:
willkommen.gif
:flower: im Forum.

Wir wünschen dir und Fundus viel Erfolg beim Neustart mit Lantus und bald viele schöne Werte :up:
 
AW: Elke's Findus bald mit Lantus

Hallo Elke u Findus

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :flower:

Sibille hat Dir ja schon ein paar Infos gegeben
wichtig ist aber auch das Du von den U 40iger Spritzen auf die U100er Spritzen um steigst
weil mit den U 40iger Spritzen kannst Du Lantus nicht geben
BD MicroFine+ U100 0,5ml 0,30x8mm, so heißen die Dinger :grin:

u Du kannst die bei Hahn Diabetes zBsp. kaufen
http://www.hahn-diabetes.de/default.asp
oder bei Sanicare
http://shop.sanicare.de/produkte/suche.html

frag uns ruhig ganz viele Loecher in den Bauch
68.gif


dann wünschen wir ein gutes Gelingen mit Lantus u drücken euch die Daumen u Pfoten :up:
 
AW: Elke's Findus bald mit Lantus

Hallo Elke und Findus,:nice:

Herzlich Willkommen!!!

Es ist schön, das Ihr mit Lantus beginnen wollt. Ich wünsche Euch gute Werte.:up:
 
AW: Elke's Findus bald mit Lantus

Lieben Dank für die nette Begrueßung :o) ich lese mich schon ne ganze Weile durch und hab die U 100 er schon geordert. Mit der Tabelle wirds ein bissel schwierig momentan da ich nen neuen Compi nach nem Totalschaden habe und leider alle Werte futsch sind - nun nur die letzten beiden Tage - aber ich sammel fleissig und bevor ich umsteige habe ich ein paar Werte unter dem Caninsulin zusammen die ich dann einstellen kann.

Liebe Grüße an euch alle

eine hoffnungsvolle Elke mit Findus
 
AW: Elke's Findus bald mit Lantus

Hallo Elke und Findus

Herzlich Willkommen auch von uns.

Es freut mich sehr das du auf Lantus umsteigst :grin:
Alles Gute dafür :up:
 
AW: Elke's Findus bald mit Lantus

Hallo Elke und Findus,

auch wir sagen Herzlich willkommen hier im Lantus-Forum :flower:
und wünschen Euch viele gute Werte! :nice:
 
AW: Elke's Findus bald mit Lantus

Hallo Elke,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum.

Ich habe schon mal Findus' Vorstellung in deine Signatur gestellt.

Solltest du mit der Tabelle Hilfe brauchen, melde dich bitte.

Mit ein bißchen Geduld und einer guten Dosierungsstrategie werden deine Hoffnungen sicher belohnt werden.:nice:

So wünsche ich dir einen guten Start und viel Erfolg mit Lantus.
e026.gif
 
Zurück
Oben