Elke's Findus mit Lantus

AW: Elke's Findus mit Lantus

:wink: Guten Mooorgen ihr Lieben !

danke fürs Mutmachen und vor allem für die Portion von diesem ekligen.....du weisst schon was @Ela :grin:

Das Daumen drücken hat fürs Erste genutzt :dance:
Es sieht wieder richtig gut aus!!

Danke vor allem an Tina und Sibille fürs Mutmachen zum noch mal erhöhen
:peck:



Schreibtischfindus.jpg.JPG



*grinz* mein Schreibtischhengst beobachtet das Geschehen immer ganz genau
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

was ist das nur mit den kitties, dass sie so gern auf schreibtischen liegen??
scratchhead.gif


lol.gif
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

und vorallem wollen sie unsere Aufmerksamkeit :grin:

Siehst du Elke, nun ist alles wieder okay,gell?
Schaue dir ruhig das nächste Mal unsere Tabelle an, denn dort siehst du, das ich mindestens hundert mal an panischer Leber geglaubt habe :grin:

Doch ich verstehe dich
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

Hallo Elke

sag hast du jetzt zum Apre nur 0,5 gegeben?
Warum ?:loss:
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

Hallo ´liebe Tina !


nein sorry falsch ausgedrückt ich habe gefüttert und ne halbe stunde nach fressen volle Dosis gegeben. Habs auch in der Tabelle geändert war doof Ausgedrückt :flower:
 
Zurück
Oben