Elke's Findus mit Lantus

AW: Elke's Findus mit Lantus

Ouch, liebe Elke :sad: Das ist doof. Sieht aber irgendwie wirklich wie Dosiserhöhungsdurcheinander aus, oder? Ein Infekt mit zwischendurch schönen 100ern ist ja eher unwahrscheinlich. Bist du sicher, dass deine Nachbarn
sich das Fütterungsverbot zu Herzen genommen haben? Auch keine Kinder da, die vielleicht so viel Freude am Füttern haben, dass sie's trotz 'Verbot' tun?:loss:

Nachtrag: hatte die Tab schon gesehen und auch 'verstanden'...
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

Also bei zweien - der Nachbarin bei der er auch mehr oder weniger zu Hause ist - wie deren beiden bei uns - die ist in Urlaub und ich hab die Schlüsselgewalt und betreibe das Futtermanagement auch für die beiden *grinz* da hat er def. nix her. Die nachbarin von gegenüber die füttert nur Nassfutter und gibt auch null Krümel an Findus. Allerdings - mein Nachbar zur linken ...ist Bäcker und da iss ne Bäckerei und ich könnte mir vorstellen das Findus da ab und an mal an den Stueckchen nascht :-(
Allerdings erwischt haben die ihn noch nicht dazu isser zu scheu Fremden gegenüber und *malPrahle* zu schlau. Er läßt sich auch nicht von irgendwelchen Kiddys füttern denn dazu hat er zu viel angst vor Fremden - wenn also tatsächlich dann muss er sichs mopsen - nur wo ???????????:loss:
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

Liebe Elke,

ehrlich gesagt schau' ich jetzt bei Findus Werten genauso doof aus der Wäsche wie die letzten Tage bei Rübe :nut: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich selbst am Mittwoch schon wieder erhöhen würde - ich würde vermutlich bis Freitag warten - aber ich bin halt auch eher vorsichtig, auch wenn sich das vermutlich meistens nicht so anhört :wink:

Daumen und Pfötchen sind gedrückt dass die Werte wieder runter gehen :up:

Übrigens bin ich auch froh, nicht in Deinem "Schußfeld" zu wohnen :giggle: :peck:
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

Hallo Elke

also mir kam es eigentlich auch ganz komisch vor mit den Werten.
Doch ich habe mich immer an Blacky erinnern müssen.

Ich habe jetzt zum zigten Male seine Tabelle angeschaut und ich weiss das man keine Katze miteinander vergleichen sollte, doch bei Blacky war es eigentlich immer so, das er nach einen niedrigen Pre sehr gestiegen ist.
Teilweise hatte ich sogar auch Werte um die 20 und 30.
Bitte schaue dir mal die Monate 10,11.2005 an und ganz besonders den
11.10, 21.10, 28.10, 01.11 und 05.11.2005.
Dort siehst du es ganz extrem.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, das das Insulin noch nicht reicht, auch wenn sie mal unter 3,25 besser waren.

Vielleicht kommen aber noch andere Meinungen??

Halte durch und erschiesse mich bitte nicht :peck:
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

*grinz* ich glaube ich hab hier wahre Freunde gefunden :grin:


danke Tina ich schaus mir in Ruhe an. Du tendierst also auch eher zu MIttwoch und 4 I.E. ?? - Morgen hat er auf alle Fälle noch mal sehn was er draus macht
 
Zurück
Oben