Elke's Gizmo mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

Hallo Elke,

ich prügle mal mit Dir auf Holz, dass es morgen früh wieder so ca. 124 werden.

Mensch, ich dachte Gizmo macht nur mal einen kleinen Ausflug in das "über 100 Land".
Shadow liegt ja auch immer so um die 90 herum und ich freue mich, wenn es unter 100 bleibt. Aber die Angst wieder zurück zu Fallen habe ich jeden Tag.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der guten alten "Currywurst" bald wieder ausgestanden ist.....:wink:
Mein lieben das GranataPet und sie haben davor auch nur die bekannten Namen wie Wi.....oder Ki.... bekommen....

Putenfrikadellen mit Herz sollen mit einer lecker Rotweinsoße auch lecker schmecken....also wenn Du mit dem Barfen aufhören willst....*grinsfrech*

Liebe Grüße Monika
 
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

Hätt ich nicht auch Hühnerherzchen druntergewolft und Schweineschmalz mit dabei gepackt, dann hätt man ja noch Putenfrikadellen draus machen können. Aber da hätte wahrscheinlich dann mein "Spatzl" gestreikt. :grin:


Hi Elke,
musst es ja nicht verraten, was du alles in deinen Frikkies verwurstet hast :grin: Gut gewürzt schmeckt er es bestimmt nicht mal, wetten?!
Weisst du, was du beim Imbiss als Frikadelle verpackt bekommst? Vllt will er dann nur noch die tollen mystic-Frikkies von dir haben. *kicher*
nach Uromas Geheimrezept.... :giggle:

Ansonsten schlag ich auch mal aufs Holz *tock-tock-tock* für Gizmos Werte!:peck:
 
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

Moinsen,

na, wer sagt´s denn?

Ein Hoch auf die "heilende Currywurst" :grin::grin:

Der Matz ist wieder unter 100 !!!!

Schön´ Tach euch Allen und liebe Grüße,
Elke
 
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

huhuu elke,

jaja besserer mampf ist schön blöd.. :grin:

bis auf die zwischenwerte da, sahs gestern aber wirklich wieder sehr hübsch aus! :up::up::up:
 
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

Hallöle,

wollte mich nur mal kurz melden.

Der Schnuffel läuft wieder auf Kurs. Und das ganz ohne zusätzliches Lantus. Braver, braver Kater :grin:.

Grüßli und euch Allen einen schönen Abend,

Elke
 
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

Hi Elke,

echt super, freu mich.:polka:
Hat sich der Burschi wieder schön runter gerödelt, haste mal einen Tip für mich?
Bei uns geht es nicht ganz ohne, aber ein Touch löst immer eine BZ Talfahrt aus..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben