Elli's Joy mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von ratuzki, 8. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sylvia mit Rowdy

    Sylvia mit Rowdy Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Elli,

    Deine Joy ist schon ein recht anspruchsvoller Fall. Allerdings würde ich es doch mit einem Minitröpfchen mehr versuchen - sie war ja schon ne ganze Weile nicht mehr in schönen Werten.
     
  2. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Sylvia :nice:

    ne momentan wieder mit Joys Werten :angry:oder sagen wir mal lieber immer noch :stupid: :sigh: .......
     
  3. Sylvia mit Rowdy

    Sylvia mit Rowdy Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Elli,

    wie geht es Euch? Kämpfst Du immer noch mit Deinem Computer :pc:?
     
  4. shaana

    shaana Abgemeldeter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Na also!
     
  5. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    bin drinnnnnnnn :grin:
     
  6. shaana

    shaana Abgemeldeter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Geht problemlos. Kannst ja mal durchklingeln
     
  7. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Gaby :nice:

    ich kann sie garnicht anklicken :angry:mach du mal bitte
     
  8. shaana

    shaana Abgemeldeter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Bist du mit Comnputer oder Smartphone drin? Lad doch mal google neu.
     
  9. shaana

    shaana Abgemeldeter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hi Elli,
    soll ich sie für dich öffnen? :grin:
     
  10. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo zusammen

    ich kann keine Tabelle mehr öffnen :oops: :angry:was ist das :loss:.......
     
  11. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Danke Simone :peck:also ich glaube die 2,8 sind nur für den Mpre gut :loss: warum auch immer......:stupid:
     
  12. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    oh nein...das kann doch nicht wahr sein:angry:Und du musst bestimmt bald weg. Es sieht nicht so aus, als würde Joy in nächster Zeit noch in einen spritzbaren Bereich steigen. Ich lass aber mal ein paar :up::up::up: hier, dass sie doch in nächster Zeit steigt
     
  13. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Sylvia :nice:

    jetzt bin ich wieder auf 2,8 und da macht Joy wieder so nen blöööööödsinn :angry:Mpre 58 :vsad:.........
     
  14. Sylvia mit Rowdy

    Sylvia mit Rowdy Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Elli,

    was hältst Du denn davon mal wieder ein Tröpfchen draufzulegen? Joy dümpelt ja schon ne ganze Weile recht stabil in den ü200 Werte rum :angel:
     
  15. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Simone

    erledigt :grin: .......aber den Mpre möchte glaube ich niemand sehen :sigh:.......
     
  16. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Elli,

    auch noch keine Zeit für eine neue Tabelle gehabt? :wink:
     
  17. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Hildegard :peck:

    gestern +4 hatten wir 270 und zum Mpre 94 da hätte ich das wissen müssen und noch etwas warten sollen :sigh:immer Jubin geben ist ja auch nicht gut :loss:.....Ich denke ich habe jetzt knappe 3 Stunden um alles zu erledigen und dann wieder Jubin zu geben weil sie gleich wieder runter kommt.......:angry:ich bin doch echt ein tuddel :ko:
     
  18. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Elli,

    worin bestand denn das Eigentor? :loss:

    Du hast mit Deiner Maus wirklich arg zu kämpfen. :sigh: Du machst das aber wirklich ganz tapfer. :peck:
     
  19. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    Hallo Annette :nice:

    Joy gehts soweit gut :nice: und die Werte sind auch so lala nur heute habe ich mir ein EIGENTOR geschossen ich BLÖÖÖÖÖDEEEEEE :angry:
     
  20. AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

    huhu liebe Elli :flower:

    wie geht es Joy?
    Gestern sahen die Werte ja wieder ganz nett aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen