Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Warum denkst du immer, dass du in der Früh nicht spritzen kannst?

Weil ich es leider schon hatte und hätte wenn ich nicht reduziert würde:shy:
ja, das stimmt. Aber genau damit hast du dir selbst bewiesen, daß du ein sehr gutes Gespür für Sassy hast und eigentlich gar keine Hilfe brauchst, sondern Sass´s Einstellung voll im Griff hast. Du fühlst dich nur so unsicher, weil du deinem eigenen Wissen und Gefühl nicht vertraust. Aber das können wir dir nicht beibringen, das mußt du selbst aus dir heraus lernen.
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Ellise, die Werte von gestern, 86 und 79, sind die einer gesunden Katze, vielleicht beruhigt dich das etwas? Guck mal in Sina's Tabelle seit ihrem Honeymoon, 70, 74, 86 :nice:




Denn jetzt hab ich den +4 und der ist nur bei 79! Da fang ich jetzt schon wieder an leicht nervös zu weden! Denn jetzt weiss ich nicht ob ich morgen den Mpre spritzen kann

Das weiss man IMMER erst dann und nicht schon 8 Stunden vorher

Ich verstehe dich sehr gut :snug: das war ja direkt an deinem ersten Arbeitstag, als du nicht gespritzt hast, aber ich finde auch, wie gesagt ;), du machst das prima! :up:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Hallo Ellise,

jetzt war sie leider wieder hoch heute Morgen....

Ich hoffe, sie kommt ein bissl runter im Lauf des Tages:up:


Ja leider, nur weil ich blöde Kuh :angry:von Kitty (meiner zweiten Katze) abends das Futter nicht hoch gestellt habe und Sassy ordentlich gefuttert hat!
Ich hoffe das es nur das war:angry:
Doch jetzt bin ich daheim und werde die 0,5IE?? halten, denn der Wert ist gestiegen:angry:
WE(ab heute) bin ich daheim!
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Ja leider, nur weil ich blöde Kuh :angry:von Kitty (meiner zweiten Katze) abends das Futter nicht hoch gestellt habe und Sassy ordentlich gefuttert hat!

Mach dir nichts draus, ich hab auch 2 Katzen und mir passiert das auch schonmal. Man kann eben nicht immer an alles denken. :peck:

Doch jetzt bin ich daheim und werde die 0,5IE? halten, denn der Wert ist gestiegen:angry:WE(ab heute) bin ich daheim!

Das würde ich dann jeweils von den Werten abhängig machen. Schaun wir mal :lens:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Ja leider, nur weil ich blöde Kuh :angry:von Kitty (meiner zweiten Katze) abends das Futter nicht hoch gestellt habe und Sassy ordentlich gefuttert hat!
Ich hoffe das es nur das war:angry:
Doch jetzt bin ich daheim und werde die 0,5IE? halten, denn der Wert ist gestiegen:angry:
WE(ab heute) bin ich daheim!

Wenn du die BZ-Erhöhung eindeutig dem Futter zuschreiben kannst, dann kannst du die 0,4IE halten. Auch damit wird der BZ sinken.:nice:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Wenn du die BZ-Erhöhung eindeutig dem Futter zuschreiben kannst, dann kannst du die 0,4IE halten. Auch damit wird der BZ sinken.:nice:

Keine Ahnung was es sonst sein sollte:loss:
Die Schüssel war leer und Kitty wollte ihr Fresserchen haben, deswegen denke ich das es nur das sein kann!
 
Zurück
Oben