Es bleibt kein Futter drin!

Was mach ich nur? Ich habe Lenny heut früh während er gefressen hat, gespritzt. Nach dem Essen kam alles wieder heraus und auch weiterhin spuckte er. Dann habe ich wieder etwas hingestellt (andere Sorte), kam jedoch auch wieder heraus. Der arme kleine Kerl hat in den letzten 2 Stunden bestimmt 8-10 x gekotzt....

Was kann ich ihm geben?
Der BZ ist auf 64
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Hallo Sandra,

schmier ihm Jubin ins Mäulchen, das wird auch über die Schleimhäute aufgenommen.

Hast Du was gegen Übelkeit im Haus? Wenn ja, würde ich ihm was geben, ansonsten unbedingt zum TA.

Also Jubin geb ich ihm jetzt?Oder ab welchem Wert?
Ich muss mal gucken ob ich was habe, zur Not hat vielleicht meine Mutter was im Haus..

Hätt ich bloß nicht gespritzt:bad:
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Hallo Sandra!

Ich würde auch Jubin geben.Und wenn du hast MCP 1 tr pro KG gewicht oder eine Gabe Nux Vomica D 6 .Oder ev auch einen SEB Sirup per Spritze eingeben
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Hallo Sandra!

Ich würde auch Jubin geben.Und wenn du hast MCP 1 tr pro KG gewicht oder eine Gabe Nux Vomica D 6 .Oder ev auch einen SEB Sirup per Spritze eingeben


Ich habe nichts da und meine Mutter leider auch nicht. Ich habe nur Magentabletten (Panthozol)-die kann ich ihm ja nicht geben.

Er wollte gerade die Lux-Stängchen vom Tisch klauen und ich habe sie ihm dann klein gemacht und gegeben.Die hat er auch ganz gierig genommen.... ich warte jetzt mal 10 Minuten und schau, ob die drin bleiben


Die Stängchen kommen gerade wieder raus... MIST!!!

Ich habe nur Propolis-Tropfen...aber da ist Alkohol drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es bleibt kein Futter drin!

hab eben mit Not-TA gesprochen, die will ihm eine Infusion geben und was gegen die Übelkeit.. außerdem will sie ein blutbild sehen-das letzte, falls mit Leber oder Nieren was ist..
 
Zurück
Oben