Eva's Elvis - nun ohne Lantus

AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo!

So, der +1 ist 63! Soll ich ihm jetzt 3 IE spritzen?? oder mehr??? oder weniger!!! :loss:

Grüßle
Eva
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

ich denk ich würd ihm 3,5 geben, das sah ja die letzten Tage recht gut aus und hat bei dem Pre von 82 wunderbar geklappt. Voraussetzung allerdings dass du zu Hause bist und noch ein paar Werte messen kannst. Falls Elvis allein bleiben muss, spritz lieber nur die 3 IE und nimm einen hohen Morgenwert in Kauf.
Soweit meine Meinung. Gibts weitere?
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Sandra!

Ich hab mich für die goldene Mitte entschieden: 3,25!
Soll ich morgen dann lieber wieder auf 3,5 runter gehen oder die 3,75 beibehalten? Der MPRE sollte halt noch runter gehen! Der ist immernoch so verdammt hoch!

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!! :flower:

Liebe Grüße :peck:
Eva
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo nochmal,

wart mal ab wie die Werte heute sind. Wenn sie mit den 3,25 einigermaßen unten bleiben würd ich weiter 3,5 geben, ansonsten 3,75 bis zum nächsten Wert unter 50.
Manchmal dauert es sehr lange bis die Pres auch mit runter gehen. Sabines Floh ist da ein Musterbeispiel. Ich versteh gut dass dich das nervt, mich stören ja schon Charlies Pres die über 100 liegen, wenn ich die vielen schönen Tabellen mit nur Werten unter 100 sehe :wink:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva!
Sag mal, hat Elvis sich evtl. Kooyanis BZ-Tabelle angeguckt? Der hat uns ja auch eine Weile die Nerven geraubt, weil er sich nie bei den Dosierungen entscheiden konnte 1,5IE zuviel, 1,25IE zuwenig. Wir haben ziemlich oft erhöht wieder reduziert, wieder erhöht usw...
Dann haben wir es mir reinfüttern, Zwischendosis aufziehen etc. versucht, das kann ganz schön an die Nerven gehen! Ich hoffe, das Elvis deine Nerven nicht so arg strapaziert! Zu Motivationszwecken kannst du ja (wenn du mit den Prüfungen durch bist , wann eigentlich???) mal die alten Can-Werte in die Tabelle nachtragen. Das hilft echt weiter, wenn man (auch wenn man mit den Werten noch nicht richtig zufrieden ist) eine echte Verbesserung sieht.

Viel Erfolg weiterhin!

Meike & Kooyanis
P.S.: Hat Elvis jetzt seine Klage erstmal aufs nächste Jahr verschoben? Kooyanis möchte sonst bestimmt die Adresse seines Anwalts um uns zu verklagen, wir haben ihm nämlich den Balkon abgebaut.
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva!
Herzlichen Glückwunsch zum guten Bauchgefühl! Ich habe gerade eure BZ-Werte angeguckt und Elvis hat dir ja tatsächlich den ersten schönen M-Pre geschenkt! Egal, wie es weiter geht, er kann es also!
Weiter so , Elvis du machst das klasse!:peck:

Eure Tabelle rutscht doch nach und nach immer mehr in den grünen Bereich, wenn das nichts ist!:grin: :up:

Also Elvis, weiter so!!!

Viele liebe Grüße

Meike & Kooyanis
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo ihr Lieben! :hello:

Jetzt melde ich mich auch mal wieder!! In Elvis Tabelle gewinnt (Gott sei Dank!) langsam die wuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Farbe grün die Überhand!! Und wir hatten doch tatsächlich mal einen zweistelligen MPRE!! :polka:

Ich hab's mal mit ner Reduzierung versucht, da er mittags schon ziemlich tief war und niemand da ist, der ihn beobachten und zur Not eingreifen kann! Ich hatte einfach Angst, dass er unterzuckert. Das "Experiment Reduzierung" hab ich aber recht schnell wieder aufgegeben, da die Werte nicht so dolle waren! Jetzt kriegt er halt noch eine Weile 3,5 IE (obwohl mittags immernoch niemand da ist - blödes Praktikum!), bis er sich auf grün stabilisiert hat und dann wagen wir nochmal die 3,25!! Hoffentlich klappt's dann!!

Ansonsten geht's ihm äußerst gut!! Mittlerweile hat er zwei Freundinnen, die ihn abwechselnd hofieren dürfen!! (Unsere neuen Nachbarn ham sooooooo eine goldige Katze!!) Und Monsieur gefällt's!! :grin:

Ganz liebe Grüße :peck:

Eva und Elvis

@Kooyanis: Erbsen schmecken übrigens auch lecker!!!! :grin:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,
danke für die lieben Grüße die Du Yankee geschickt hast.

Ich finde es super wie sich Eure Werte entwickeln. Für die kurze Zeit die Ihr dabei seid ist das doch wirklich Klasse. Macht weiter so dann wird es vielleicht noch was mit dem H.....

Ich meinerseits drück Deinem Elvis ganz fest die Daumen
 
Zurück
Oben