Eva's Elvis - nun ohne Lantus

AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva

Mir geht es gerade ganz genau so wie Dir!
2.5+ und mein Süsser segelt den ganzen Tag unter 50 rum, 2.50 und er macht nen Höhenflug :oops: Ich wäre auch bereit zur Finanzierung solcher Feindosierungsspritzen was beizutragen :lens:

Sag mir bitte Bescheid, wenn Du den Dreh raus hast, ich bin grad auch komplett ratlos und leicht frustriert :loss:

Schönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo!!! :hello:

Ich bin gerade etwas ratlos!! Unser MPRE war 40, ich hab ihm Futter gegeben und dann, als er fertig war die 3,5 IE gespritzt. Jetzt ist der +4 bei 99. Ist das normal, dass er so extrem hoch geht??? Oder reguliert er vielleicht gegen?? :loss:
Ich werde heute mal ein kleines TP erstellen.

@Sabine: Falls du irgend eine Idee bezüglich der Spritzen hast, wäre ich sofort bereit diese umzusetzen!!! :grin:

Schönen Sonntag euch allen!!

Eva und Elvis "on tour"
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

ich find den Anstieg nicht extrem, Gegenregulation halt ich für ausgeschlossen, da würden die Werte schneller hoch schießen, sowas kommt unter Lantus kaum vor. Was allerdings vorkommen kann sind alle möglichen Varianten wie sich der BZ zwischen den Pres verhält: kontinuierlich Ansteigen oder kontinuierlich Fallen von Pre zu Pre, erst Ansteigen dann wieder sinken oder umgekehrt. Könnte auch einfach der übliche kurzfristige BZ-Anstieg 1-3 Tage nach Dosiserhöhung sein. Mach dir erst mal keinen Stress, man darf einzelne Werte nicht überanalysieren, sonst macht man sich nur verrückt. Ich weiss, ist nicht so einfach, ist im Moment etwas stressig bei euch wegen der Schwierigkeiten die passende Dosis zu finden... Keine Sorge, das wird schon :peck:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo!

Ich brauche mal wieder euren Rat! Wir haben gerade einen APRE von 35! Mir wird das langsam unheimlich! Und ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt darauf reagieren soll!!! Bin mal wieder total :loss: !!!

Liebe Grüße

Eva und Elvis, der gerade TroFu mit selbstgekochtem Putenfleisch, Bohnen und Tomaten futtert!! (Ja, er mag es wirklich! :grin: )
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva

ja gute Frage. Ich vermute das Elvis noch nicht soweit ist, denn 3,25 waren ja nicht sooo toll.
Ich würde versuchen noch etwas zu warten und dann wie gewohnt die 3,5 oder 3,5- zu geben.
Doch vielleicht gibt es noch andere Meinungen?
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

wahrscheinlich nicht besonders hilfreich wenn ich jetzt ne andere Meinung vertrete als Tina, aber ich würds schon nochmal mit der Reduzierung probieren. Es ist gar nicht so selten dass es einmal nicht klappt und dann zwei Tage später doch. Und ein Apre von 35 ist doch ein guter Anlass für einen weiteren Reduzier-Versuch. Ich fand die Werte mit 3,25 auch nicht soooo schrecklich.
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

da ist mir Sandra zuvorgekommen :wink:. Ich wollte auch die Reduzierung vorschlagen. Ich würde es probieren, auch wenn evtl. ein nachfolgender Wert etwas höher ist. Vielleicht muss sich Elvis auch an die Reduzireung gewöhnen und die Werte pendeln sich mit 3,25 IE auch auf einem schönen niedrigen Level ein. Ich fand die Werte auch nicht so schlecht.

Tori, toi, toi :flower:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Tina, Sandra und Sylvia!! :hello:

Danke, für eure schnelle Hilfe!!! :blume:

Ich hab mich jetzt einfach mal wieder auf mein Bauchgefühl verlassen und habe auf 3,25 IE reduziert!! Vielleicht klappt es ja dieses Mal!!! Vielleicht muss ich jetzt auch einfach etwas länger warten, bis sich schöne grüne Werte einstellen!! *hoff*

Achja, ich wollte heute ja ein TP machen, das hat mein kleiner Gangster wohl geahnt! Hat sich fast den ganzen Tag nicht blicken lassen!!! :grin:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne nächste Woche!!!

Liebe Grüße :peck:
Eva und Elvis, beim Abendspaziergang
 
Zurück
Oben