Eva's Tigga mit Lantus

AW: Eva's Tigga - Einstellung mit Lantus

Apre 81, 2 IE sind gespritzt. :grin:

Füll grad meinen Einkaufskorb bei Sandras Tieroase - derzeit schon 19 Sorten Trofu die in Frage kommen und wir sind schon bei über 100,- :sigh: jetzt wähl ich noch ein paar Nafus dazu, vielleicht besinnt sich der feine Herr ja :grin:
 
AW: Eva's Tigga - Einstellung mit Lantus

Hallo Eva,

schöne BZ-Werte:up:

Wieso bestellst du so viel Trofu? Mit dem jetzigen klappt das doch gut.
Lieber mehr Nassfutter bestellen:wink:
 
AW: Eva's Tigga - Einstellung mit Lantus

Ja Nafu hab ich dann soviel hier und wird nicht gefressen - jetzt sind wir bei bisschen über 90,- und hab von ca. jeder in Frage kommenden Marke 1 Nafu+1 Trofu bestellt (immer die kleinste Größe, die 300g Trofu Beutel und 100g Nafu Beutel)...so in etwa halt :grin:

Ich hoffe ja irgendwo auf MACs...das hat er nämlich als Baby gern gefressen...hoffentlich erinnert er sich noch :grin:
 
AW: Eva's Tigga - Einstellung mit Lantus

Hi Eva,
soweit ich weiß, ist das Wildcat und noch ein TroFu (den Namen weiß ich leider nicht) am besten für Diabetiger geeignet.

Ja Wildcat hab ich auch bestellt.
Da bei dieser 200 Futtersortenliste stehen e bei jedem Trofu auch die Werte daneben - einige sind halt schon schlechter als andere, aber alle "geeignet" wenn man das so sagen kann.
Beim Happy Cat hab ich nicht das Gefühl, dass er so gerne frisst...er frissts halt. Aber möchte auch noch Sorten haben, die ihn gut schmecken.

Und wer weiß, vielleicht frisst er ja vom ein oder anderen Nafu :shy:
 
Zurück
Oben