Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

:flower: Ich möchte euch allen von Herzen ein großes DANKE aussprechen! :flower:

Ihr seid MEEEEEEGA TOLL!

Die selbstlose Unterstützung, die ich hier bekommen habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
Ich war zu Beginn sehr verzweifelt und traurig - ihr habt mir Mut gemacht und das ist großartig.
Ich war skeptisch als mein Tierarzt mir empfahl, mich hier anzumelden und Tommy mit eurer Hilfe einzustellen. Auch ihm bin ich für diesen unschlagbaren Tipp zutiefst dankbar!

Tommy ging es so schnell besser mit eurer Hilfe und ich bin überglücklich, dass er jetzt ohne Insulin sehr gute bis akzeptable Werte hat.

Heute vor genau einem Jahr musste ich meinen geliebten Kater Joschi - Tommys Vorgänger - einschläfern lassen.
Nicht der erste Abschied, aber so furchtbar schwer. Ich wollte nie wieder lachen.
Dank Tommy und euch ist dieser Tag nun nicht nur ein trauriger Jahrestag, sondern auch ein Tag zum Feiern! :nice:

Lassen wir die Korken knallen!

:party: PARTYTIME!:party:
 
Zurück
Oben