Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 15. September 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. ChaoskatzeSB

    ChaoskatzeSB Benutzer

    AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

    :cup: Gratulation! :heart:
     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

    :congratulations: zum :honey:


    :party2:Möge er ewig halten!:party2:


    :champagne:​
     
  3. Calvaro

    Calvaro Benutzer

    AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das haben sich unsere zwei Streber aber gut ausgemacht!

    :champagne::honey::banana::dance:
     
  4. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

    Zwei Partys an einem Tag, da kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

    Herzlichen Glückwunsch
     
  5. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

    Herzlichen Glückwunsch zur Remission.

    :cup::honey:

    Möge er für immer sein.
     
  6. Sandra und Justy

    Sandra und Justy Benutzer

    AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

    Wow hier steigt ja zeitgleich noch eine Party!

    Herzlichen Glückwunsch zum :honey:

    :champagne:


    Jawohl es ist Zeit zum :dance: und zum feiern :party2:Zu Anti-Banner hinzufügen
     
  7. EvaMaria

    EvaMaria Benutzer

    AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

    :flower: Ich möchte euch allen von Herzen ein großes DANKE aussprechen! :flower:

    Ihr seid MEEEEEEGA TOLL!

    Die selbstlose Unterstützung, die ich hier bekommen habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Ich war zu Beginn sehr verzweifelt und traurig - ihr habt mir Mut gemacht und das ist großartig.
    Ich war skeptisch als mein Tierarzt mir empfahl, mich hier anzumelden und Tommy mit eurer Hilfe einzustellen. Auch ihm bin ich für diesen unschlagbaren Tipp zutiefst dankbar!

    Tommy ging es so schnell besser mit eurer Hilfe und ich bin überglücklich, dass er jetzt ohne Insulin sehr gute bis akzeptable Werte hat.

    Heute vor genau einem Jahr musste ich meinen geliebten Kater Joschi - Tommys Vorgänger - einschläfern lassen.
    Nicht der erste Abschied, aber so furchtbar schwer. Ich wollte nie wieder lachen.
    Dank Tommy und euch ist dieser Tag nun nicht nur ein trauriger Jahrestag, sondern auch ein Tag zum Feiern! :nice:

    Lassen wir die Korken knallen!

    :party: PARTYTIME!:party:
     
  8. Isabella

    Isabella Benutzer

    AW: Eva's Tommy - seit dem 14.9.2016 in Remission

    :flower::flower:

    Auch hier nochmal
    herzlichen Glückwunsch dem Streber


    :flower::flower:
     
  9. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter


    :congratulations:

    zum




    :honey:





    Vorbildlich gemacht:up:
     

Diese Seite empfehlen