Felli hat ihre 1. Diabeteskontrolle

AW: Felli hat ihre 1. Diabeteskontrolle

Hallo Karin:nice:

Hier kommen noch mehr gedrückte Daumen und Pfötchen für morgen!:up:
Wir wünschen Euch einen stressfreien Tierarztbesuch und SUPER Werte!:peck:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Felli hat ihre 1. Diabeteskontrolle

Hallo Karin,

auch von uns noch gedrückte Daumen und Pfötchen für euren Termin morgen früh.

Ich wünsche euch einen reibungslosen Ablauf und toooollllle Werte :up: :up: :up:
 
AW: Felli hat ihre 1. Diabeteskontrolle

Hallo Ihr Lieben!! :heart:

Vielen lieben Dank für die netten u guten Wünschen zu unserem bevorstehenden TA-Besuch. :peck:

Ich werde es vom morgigen Mpre abhängig machen ob ich i d Früh spritze od nicht. Wenn ich spritzen sollte werde ich halt nur ein gr Tröpfchen geben, damit Felli nicht unterzuckern kann.

Sobald ich morgen zurück bin von meiner Expedition TA u erste Werte habe, werde ich mich melden. :hand:
 
AW: Felli hat ihre 1. Diabeteskontrolle + Ergebnisse sind da

Hallo Ihr lieben Daumen- u Pfötchendrücker!!

Bin soeben von d TK nach Hause gekommen, hat mich auch schon d TA angerufen u die BB-Ergebnisse d schon fertig waren gesagt.
Felli hat Nieren-, Leber- u Cholesterinwerte wie eine junge Katze :dance: :polka:. Beim letzten BB war d Leberwert ein wenig erhöht, diesmal war er voll im grünen Bereich. Freu mich so!!
Und jetzt kommt's der Fructosaminwert liegt bei 260, juchu. Also eigentlich auch schon im Normbereich.
Anschließend war ich noch bei d Homöopathin wg d idiopath Cystitis, sie hat mir ein Konstitutuonsmittel u ein Mittel für eine beginnende Blasenentzündung aufgeschrieben. Ich sollin 3 - 4 Wo anrufen und berichten ob u was sich bei Felli verändert hat, sie hat gemeint d Homöopathie könnte d Zünglein a d Waage bei d Diabetesbehandlung sein.

Meine 2. Katze hat grenzwertige Nierenwerte u ich soll sie auch homöopathisch behandeln.
 
AW: Felli hat ihre 1. Diabeteskontrolle

Hallo Karin,:nice:

dass ist ja super toll.
Endlich mal eine gute Nachricht!:grin:
 
Zurück
Oben