Frage eines Neulings im Forum

Hallo Allerseits,

wenn ich die Richtlinien des Forums richtig verstanden habe, verstoße ich mit diesem Thread gegen die Regeln (pro Katze EIN Thread). Sorry for that.

Das hat allerdings einen Grund. Ich stellte heute Nachmittag (gegen 17.00 Uhr) einen Fragenkatalog ins Forum (bin seit Freitag Lantus-Neuling - nach Can-Insulin und anderem Forum), mit der Bitte um Hilfe / Anregungen. Danke an die Person, die geantwortet hat. Es war wirklich hilfreich. :heart:

Möglicherweise sind mir die Regeln des Forums noch nicht geläufig oder ich nutze es falsch. Allerdings wundert es mich, auf einen offenen Fragenkatalog ans Forum lediglich eine (wenn auch sehr liebe und informative) Antwort zu erhalten. Bitte gebt mir eine kurze Info: Was mache ich falsch? Gibt es eine andere Suchoption, wo der Beitrag mehrfach beantwortet werden kann?

Danke für eine Erklärung und für Irritationen ein "Entschuldigung", die Erfahrungen und (manigfaltigen) Antworten aus dem anderen Forum sind mir geläufiger. (Kenne mich in "Foren" gar nicht aus - Helga hat mich an Lantus-Forum verwiesen - ich nahm an, es funktioiert ähnlich). Ich bitte um Eure Unterstützung.
Gute Nacht & ganz lieben Dank für "Anfänger-Unterstützung"

Claudia & Julchen & Tiger
 
Zurück
Oben