Fragen zu Pascals Laborwerten

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß noch nicht so viel Genaues, weil Nico mit dem Doc telefoniert hat, aber zwei Sachen machen uns offenbar Kummer:
Der Krea-Wert liegt bei 1,8 (Norm: bis 1,6) - Harnstoff ist allerdings wieder in der Referenz

Und die Eosiniphilen sind mit 16 % (max. 6 %) deutlich aus der Norm.

Alle Entzündungswerte sind okay. Leber und SD sind voll in der Norm.

Der Doc will nun eine Stuhlprobe untersuchen, um sich abzusichern, ob es sich nicht doch um Parasiten handelt.
Ein Antiallergikum will er ihm nicht geben. Pollen hat er ausgeschlossen, weil das Problem nicht bei den Schleimhäuten, sondern innerlich auftritt, es also was sein muss, was durchrutscht.
Er hat wohl eher das Rindfleisch im Verdacht.
Pascal frisst es nun aber seit Ostern wieder anstandslos (seit ich es sehr klein schneide) ohne Spucken, aber ob das jetzt irgendwas beweist...??? Kenne mich mit Allergien bei Katzen nicht aus. Oh mann, wenn Pascal kein Rindfleisch mehr fressen darf, habe ich ein echtes Problem.
Könnte die Butter, die er seit einiger Zeit regelmäßig bekommt, damit zu tun haben? Einen unmittelbaren Zusammenhang mit Spucken habe ich jedoch nicht festgestellt.

Und der Krea - hab´ja wie immer keine Ahnung, ob die Abweichung auf was Schlimmes hindeutet? Der Doc sprach von einem Pulver, was dem Futter zugesetzt werden sollte...

Bin euch für ein paar Einschätzungen dankbar :flower:
 
AW: Fragen zu Pascals Werten

... kann es das eosinophile Granulom sein? Ich befürchte es fast - es spricht einiges dafür. Z.B. seine Schorfstellen an der Flanke und ich glaube ich habe auch so ein Bläschen am Zahnfleisch gesehen...
Sollte ich die Stuhlprobe abwarten oder sollte ich sofort wieder in Behandlung? Heute noch....?
Ich habe gelesen, dass Omega-3-Fettsäuren eine wichtige Rolle spielen - davon hat Pascal in der letzten Zeit ahrscheinlich wirklich nicht viel bekommen - Lachsöl hat er verschmäht und demzufolge auch Fisch im Ganzen...