Frank's Waytano - nun ohne Lantus

AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Beiden,
falls sich die Frage stellt, wie man rauskriegt, ob man daneben gespritzt hat:Es riecht heftig nach Gummireifen im Fell. Da man aber nicht weiß, wieviel Insulin doch in der Katze gelandet ist, bitte nicht nachspritzen.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

hier ist Birgit von Waytano. Hier der Link der BZ Werte von Waytano, der über Google Drive eingerichtet ist.
Leider bekomme ich es nicht hin. :sad:
https://drive.google.com/drive/my-drive

Liebe Grüße
Birgit __________________

Der link führt leider nicht zu einer Tabelle, sondern einer Seite, bei der man sich anmelden muss.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Ihr müsst wenn ihr in Google Drive in der Tabelle seid, oben rechts auf die drei Punkte gehen und dann auf "Freigeben". Dann erscheint dort ein Link, den ihr hier reinkopieren könnt.
Aber bitte nur zum lesen freigeben; nicht zum schreiben.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Beiden,
falls sich die Frage stellt, wie man rauskriegt, ob man daneben gespritzt hat:Es riecht heftig nach Gummireifen im Fell. Da man aber nicht weiß, wieviel Insulin doch in der Katze gelandet ist, bitte nicht nachspritzen.

Ja Petra, das ist mir bekannt.
Hatte 100%ig nichts daneben gespritzt.
Ich merkte bereits am frühen nachmittag das Waytano sein verhalten sich änderte. er bekam wieder heisshunger und ich gab ihm 40 gramm putenfleich als "Snack".
Als er abends nach der 3 maligen 0 messung sein essen bekam vergass er alles, stürmte in die küche -die für ihn tabu ist was er sonst auch absolut respektiert und an den fliesen stehen bleibt (siehe fotos)- sprang fast auf die arbeitsplatte um an sein futter zu kommen was ich vorbereitete.

Als er gefressen hatte sagte er damit "Dankeschön" dass er sein großes geschäft in der wohnung verteilte statt im katzenklo.
Was tun sprach Zeus? mal sehen wie um 5 uhr sein BZ wert ist.

gruß Frank
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Ihr müsst wenn ihr in Google Drive in der Tabelle seid, oben rechts auf die drei Punkte gehen und dann auf "Freigeben". Dann erscheint dort ein Link, den ihr hier reinkopieren könnt.
Aber bitte nur zum lesen freigeben; nicht zum schreiben.

Birgit ist mit ihren nerven am ende, zum einen weil das nicht so klappt wie sie will zum anderen weil sie ihren heiss geliebten kater nicht wieder erkennt.
ich sehe an ihren augen das sie heimlich weint.
Sie wird heute abend weiter versuchen das mit der tabelle hin zu bekommen die ich trotzdem bereits ausfülle.

gruß frank
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Wenn es gar nicht funktioniert mit der Tabelle, kann ich euch eine zur Verfügung stellen. Macht euch deshalb nicht verrückt:peck:

Wie liegt der BZ heute?
 
Zurück
Oben