Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Susan+Paul, 28. Januar 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Wilma

    Wilma Benutzer

    AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

    Im internet wo die Katzenbeutel angeboten werden gibts die noch statt über 50 Euro kosten die jetzt nur 9,25 oder so. Schaut mal hier im Forum unter "Katzengesundheit" und dann unter "Katzenbeutel" dann werdet ihr es finden.
     
  2. AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

    Passen die Teststreifen auch in Precision Xceed?

    Ich hab das letzte Mal schon andere Teststreifen nehmen müssen für mein Gerät, die Precision Xtra Beta-Ketone Streifen...
    Die neuen Streifen sind wirklich sauteuer.
    Aber zum Glück muss man ja nur am Anfang nach Ketone messen (oder wendie Werte zu hoch werden)....
     
  3. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

    Das Gerät gibts lt. Internet aber noch zu kaufen, ab ca. 25 EUR aufwärts. Evtl. noch Altbestände?!? Na dann, wer noch eins braucht: zuschlagen!
     
  4. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

    Recht haste - denen kann das doch egal sein, die verdienen damit jede Menge Kohle :angry:
     
  5. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

    Halo Susan,

    danke für die Info.

    Zum Glück gibt es noch Teststreifen - jetzt müssen wir die alten Geräte hegen und pflegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  6. Susan+Paul

    Susan+Paul Benutzer

    Teststreifen

    Ergänzung:

    Die (nun teuren)Teststreifen gibt es weiterhin.
    Sie passen für das Precision und das Precision Neo!

    LG Susan
     
  7. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

    Wieso werden die zickig, wenn man ihre Geräte für Tiere verwenden will? Die sollen doch froh sein! :angry:
     
  8. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

    Ach Susan, was machen die denn da für einen Blödsinn? Schade. :sad:
     
  9. Susan+Paul

    Susan+Paul Benutzer

    Hallo ihr,

    mal wieder schlechte Neuigkeiten von der Ketonmessfront!!

    Das Freestyle Precision wird nicht mehr hergestellt.
    Unser Großhändler hat schon keine alten Geräte mehr.
    Es gibt jetzt das Freestyle Precision NEO... aber nicht im Handel sondern nur für Ärzte, Diabetesberater und direkt an Patienten.
    (das erklärt auch die enorme Preissteigerung bei den Teststreifen...)
    Wobei die Firma äußerst gereizt reagiert, wenn man ihre Geräte für Tiere verwenden möchte....
    Keine Ahnung wie das dann mit "direkt an Patienten" aussieht?

    Liebe Grüße
    Susan mit Pauli und Lissy im Herzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014

Diese Seite empfehlen