Futter für Diabetiker

AW: Futter für Diabetiker

Ich glaube, die meisten haben keine Ahnung. Im Fressnapf hab ich nach getreidefreiem Trofu gefragt und hab gesagt, dass ich das für meinen Kater brauche, der Diabetes hat. Die gute Frau meinte, dass es nicht viele Katzen mit Diabetes gibt und dass es deswegen auch kein entsprechendes Futter gibt.

Vielleicht sollte ich ihr mal die Adresse vom Forum geben.....
 
AW: Futter für Diabetiker

Hallo hier spricht Hexe:
Also ich finde absolut gar nicht, dass das Trofu von RC extra für Diabetiker ein Schrott ist. Nur meine doofe Butlerin ist hier absolut beratungsresistent. Unser TA hat ihr bei meiner Diagnose ein großes Säckchen verkauft und es hat echt lecker geschmeckt. Daran hätte ich mich echt gewöhnen können. :tasty:Aber dann hat sie es mir weggenommen und ich kriege nur jeden Tag 2x 3 Stück. Und auch nur wenn ich vorher gepiekt worden bin:sigh:
Aber manchmal wenn die so einen besorgten Blick auf so ein kleines piepsendes schwarzes Dingens werfen, rücken sie auch mal mehr davon raus. Das ist dann immer ein besonderer Schmaus für mich. Ansonsten krieg ich nur den Dosenkram. Soll ja gesund sein, sagen die:stupid:
Fast zwei Jahre haben die nun den Sack mit dem Futter schon und er ist immer noch nicht alle. Dabei würde ich den liebend gerne innerhalb von 2 Wochen aufmampfen.
Man hats halt nicht leicht als Katze:sigh:
 
AW: Futter für Diabetiker

Hallo, hier spricht der Jonas.
Ich finde das Trofu von RC auch total klasse, aber meine Mutti hat's mir auch weggenommen und total über die BZ-Werte geflucht. Verstehe ich nicht...:stupid:
Und der Yari hat sich auch schon bei mir beschwert, weil er sein Urinary von RC nicht mehr bekommt.
Total gemein von der Mutti!!!:angry:
 
AW: Futter für Diabetiker

Liebe Hexe, dein Frauchen hat dich sehr lieb und deswegen gibt sie dir nur ab und zu was von den leckeren Bröckchen. Sie will dich ja noch ganz lange bei sich haben. Und ich verrate dir noch was: wenn sich die besorgten Blicke auf dieses piepsende Ding häufen, dann gibts bestimmt öfter mal so ein kleines Bröckchen. Also liebe Hexe, streng dich an! :peck:
 
Zurück
Oben