Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

AW: Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

Hat jemand den Automat PetSafe PF5 11 Zeitschaltuhr mit Futterautomat???Ich hab mir den von Amazon schicken lassen, aber da ist ein fach für Batterien, aber so ein großes, da passen überhaupt keine 4 Stück rein,entweder müssen das 4 lange Batterien sein oder vlt. 6 Stück längsgeschaltet.Kann mir da jemand einen Rat geben????
 
AW: Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

Hat jemand den Automat PetSafe PF5 11 Zeitschaltuhr mit Futterautomat?Ich hab mir den von Amazon schicken lassen, aber da ist ein fach für Batterien, aber so ein großes, da passen überhaupt keine 4 Stück rein,entweder müssen das 4 lange Batterien sein oder vlt. 6 Stück längsgeschaltet.Kann mir da jemand einen Rat geben?


Huhu... :nice: Ich habe den... da müssen 4 Monozellen rein-das sind die ganz dicken Teile...
Wenn Du Fragen hast, helfe ich Dir gerne-bin sehr zufrieden damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

Danke Dir, dann werd ich mir 4 dicke Batt. kaufen und dann das Ding ausprobieren.
 
AW: Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

Danke Dir, dann werd ich mir 4 dicke Batt. kaufen und dann das Ding ausprobieren.

Wie gesagt, ich finde den wirklich gut. Hatte schon Zweifel, weil alle hier einen anderen haben. Aber ich bin bisher sehr zufrieden. Das Einzige, was ich nicht ganz so gut fand war/ist, dass die Beschreibung in englisch ist. Aber ich habe es trotzdem hinbekommen-auch mit spärlichen Schul-Englisch-Kenntnissen. Was ich auch etwas ungünstig finde, ist dass der Automat keine Anzeige hat, wo man sehen kann, wie lange die Batterien noch halten. Mein Vater hat mir einen Batterieprüfer gekauft. Damit werde ich dann mal gucken.
 
AW: Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

Ja, dass die Beschreibung nicht in deutsch ist find ich auch blöd. Es gibt so viele Sprachen und alle haben die benutzt nur nicht deutsch. Na ja, mal sehen ob ichs hinbekomme. Mein Sohn hilft mir sicher, der probiert alles aus. Wenn der Automat öffnet, ist aber nur ein einziges Fach offen oder? Dreht sich das Ding solange, bis alles leer gefressen ist? Oder muß man nur ein Fach befüllen?
 
AW: Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch :roll:

Habe gerade bei dem TX 4 gesehen das de rnur alle 4,8 usw. stunden programierbar ist - wie bekomm ich denn da das individuell hin ?

Auch gerade das ich ihn drei Stunden vor Pre in ein leeres Fach laufen lasse ? ich weiss ja auch nie genau wann ich Gissi spritzen kann (so wie heute morgen) das ich ihn vorher schon anstelle könnte:shy:

Wie gesagt steh vielleiucht nur auf Schlauch, aber wenn ich ihn dann bei +4 wandern lasse und bei + 8 dann wäre es ja shcon der Pre bis er in ein leeres fach geht oder er bekommt bei + 4 das letzte Futter - Menno ich bin echt :shy:
 
AW: Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

Hi Silke,

ich hab zwar nicht den TX4, aber den Call-o-Matic, und der wird ähnlich sein.

Du kannst den Automaten zu jeder vollen Stunde programmieren. Natürlich weiß man nicht, ob Gisi das Fach dann auch sofort leer frisst oder ob er sich erst später dran bedient. Aber du kannst ja 4 Uhrzeiten programmieren und dann kannst du das so machen, dass du eine Uhrzeit z.B. 2 oder 3 Stunden vor dem nächsten PRE einstellst und in das Fach, dass dann aufgeht, kein Futter tust und dann hat er nix mehr zu Fressen bis zur nächsten Spritze.

Oha, ich bin nicht gut in Erklären. Verstehst, wie ich das meine? :shy:
 
AW: Futterautomat/Empfehlung/Verkauf

Hi Silke,

ich hab zwar nicht den TX4, aber den Call-o-Matic, und der wird ähnlich sein.

Du kannst den Automaten zu jeder vollen Stunde programmieren. Natürlich weiß man nicht, ob Gisi das Fach dann auch sofort leer frisst oder ob er sich erst später dran bedient. Aber du kannst ja 4 Uhrzeiten programmieren und dann kannst du das so machen, dass du eine Uhrzeit z.B. 2 oder 3 Stunden vor dem nächsten PRE einstellst und in das Fach, dass dann aufgeht, kein Futter tust und dann hat er nix mehr zu Fressen bis zur nächsten Spritze.

Oha, ich bin nicht gut in Erklären. Verstehst, wie ich das meine? :shy:


Ach so war so irritiert weil da stand alle 4,8,12 Stunden programmierbar :angel:

Mal schauen ob Fressnapf auch welche hat, fahre an meinem Purzeltag ende mai nach Oldenburg und Fressnapf ist zwar nicht in der Stadt aber da kann ich dann mal vorbei und einfach mal anschauen erstmal .
 
Zurück
Oben