Gabi's Maske mit Caninsulin

Hallo Gabi,

Welcome00070.gif

hier bei uns im Forum.
Schoen das Du zu uns gefunden hast :nice:

Ich öffne Dir hier mal einen Thread, wo Du alle Fragen zur Einstellung von Maske reinstellen kannst.

Oje, ein Johannisherz? Den Ausdruck höre ich ehrlich gesagt zum 1. Mal u es tut mir leid für Maske.
U noch Arthrose :sigh:

Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann ist der Fruktosaminwert von Maske 555?
Hast Du Dich schon an das Hometesting gewagt?
Das ist bei jedem Insulin sehr wichtig.
Hier unter diesem Link findest Du alles Wichtige dazu:
http://www.diabetes-katzen.net/info_basics_hometesting.html

Wenn ich Dich richtig verstehe, denkst Du über einen Insulinwechsel nach. Von Can auf Lantus oder Levemir?

Wegen dem Futter. Ich weiß unsere Fellpopos sind da sehr sehr eigen, seufz. Ich habe auch 2 so Exemplare hier aber das was Du Maske im Moment fütterst ist für die Diabetes mehr wie schlecht.
In den Soßen ist immer Zucker oder Karamell drin, was die Zuckerwerte natürlich in die Höhe schießen lässt.
U TroFu, selbst Diabetes TroFu ist reines JunkFood u treibt die Werte auch nach oben.
Hier schau Dir mal den Link an:
http://www.diabetes-katzen.net/info_basics_futtersorten.html

Maske trinkt deshalb so viel weil ihre Werte so hoch sind. Lies Dich am Besten mal durch unsere Basics durch Gabi.
Ich weiß am Anfang ist das Alles ziemlich viel, aber ein Schritt nach dem anderen Gabi,
Du schaffst das u bist ja nicht alleine, wir helfen Dir.

Ich denke das genügt mal für den Anfang. Wühl Dich mal ein bisschen durch unserer Forum u dann frag einfach was Dir unklar ist u was Du wissen willst.
47.gif


Ich freu mich schon mehr von euch zu hören.
Alles Gute für euch :flower:
 
Zurück
Oben