Gaby mit Schnucky - Vorstellung

Name, Alter der Katze?
schnucky, fast 11 jahre alt

Geschlecht der Katze, kastriert oder nicht?
weiblich, nicht kastriert

Datum der Diabetes-Diagnose?
ca 16.3.15.

Wie hoch war der letzte Fruktosamin-Wert? (inklusive Referenz des Labors)2015

Gewicht der Katze im Moment? Was ist das Idealgewicht der Katze? (Wenn das Idealgewicht nicht bekannt ist: ist die Katze im Moment übergewichtig, abgemagert oder normalgewichtig?)
3.75kg laut tierarzt sollte sie ca 5 kg wiegen, stark abgemagert

Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison? Wenn ja, wann?
ja langzeitcortison ende september 2014

7. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die die Katze momentan erhält.
datisca cannabina d2

opticat nur mit gelee, cachet

11. Generelle Infos zu den Insulin-Sorten die die Katze bis jetzt erhalten hat.
prozinc

14. Welche Sorte Insulin-Spritzen benutzt du?
u40 soft-ject

15. Wie hoch war der letzte Fruktosamin-Wert? (inklusive Referenz des Labors)
700

17. Ergebnisse von der aktuellen Blutuntersuchung ("großes Blutbild" und "klinische Chemie"). Diese kannst du dir direkt beim Tierarzt kopieren oder auch zufaxen lassen. Hier sollten alle Ergebnisse aufgeschrieben werden plus die Referenz des Labors. Es ist auch wichtig zu wissen, ob die Katze bei der Blutabnahme nüchtern war.
meine katze war nicht nüchtern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gaby40

Benutzer
AW: Gaby mit Schnucky - Vorstellung

meine schnucky läßt sich nicht spritzen, ihr letzter zuckerwert beim tierarzt gemessen war 455 das war am 26.3, sie war aber nicht nüchtern. das insulin hab ich seit montag und konnte nur 2 mal spritzen, falls sie es überhaupt abbekommen hat. sie versteckt sich unter dem bett oder irgendwo anders. der arzt hatte mir auch nur gesagt wie ich es machen soll aber nicht gezeigt. kann man ihr auch metformin geben und falls ja wieviel davon
lg gaby
 
Zurück
Oben