Gaby's Foxy mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Meike mit Josey, 26. Oktober 2011.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Cassilein

    Cassilein Abgemeldeter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Liebe Gabi!

    Es tut mir von Herzen leid.
    Ich weine und trauere mit Dir aus der Ferne.
    Meine besten Wünsche und Gedanken sind bei Dir und Deinen Katzen.

    Herzlichst
    Angelika
     
  2. sonneundmond

    sonneundmond Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Liebe Gaby,

    ich kenne dich gar nicht, und habe Foxys Probleme auch nur zufällig mitbekommen, wollte heute nur mal nachschauen, wie es ihm geht, und habe das gelesen. Das war natürlich ein Schock, und ich wollte nicht einfach so "wegblättern", daher diese Zeilen.

    Es tut mir unglaublich leid - ich denke, alle, die das gelesen haben, sind geschockt und in Gedanken bei dir. Ich weiß: gerade die Sorgenkinder sind einem die liebsten, und sie fehlen am meisten.

    Du hast jetzt erst einmal genug mit dir zu tun, und ich denke, jeder hier möchte, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst, um den Abschied zu verkraften. Du hast alles getan, was du konntest.

    Wenn du irgendwann die Kraft dazu haben solltest: Ist dir/irgendjemandem klar, was eigentlich passiert ist? Und wieso? Ich habe es nicht wirklich mitbekommen.

    Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute.
     
  3. shaana

    shaana Abgemeldeter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Ihr Lieben,
    mein Foxy ist nicht mehr bei mir. Ich danke euch dafür, dass ihr für mich da wart.
     
  4. ratuzki

    ratuzki Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Auch für heute alle Daumen für Foxy :up::up::up: und fürs Frauchen :cuddle::snug:
     
  5. Sylvia mit Rowdy

    Sylvia mit Rowdy Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    :cuddle:
    Hier denken sicher alle an Dich und Foxy
     
  6. Biene

    Biene Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Liebe Gaby
    drücke dir und Foxy auch alle Daumen, dass es wieder gut wird.:up::up::up::up::up:
     
  7. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Liebe Gaby!!

    Du bist nicht alleine. Fühl Dich umarmt.
     
  8. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Liebe Gaby
    in Gedanken sind wir bei euch....
     
  9. Balou

    Balou Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Lieber Foxy bitte bitte kämpfe :up::up::up:

    Liebe Gaby ich umarme dich und denke ganz fest an euch:peck::peck:
     
  10. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus


    hört bitte auf
     
  11. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Bitte, bitte lieber Foxy Du musst es schaffen.......

    Liebe Gaby,

    auch ich bin in Gedanken bei Dir neben Dir. Halte Dich an der Hand und hoffe mit Dir:peck:
     
  12. catpuh

    catpuh Abgemeldeter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Liebe Gabi,

    wünschen Dir und Foxy viel Kraft :peck:

    Foxy du wirst es schaffen :up::up::up::up:
     
  13. Chris und Mimi

    Chris und Mimi Gesperrter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Liebe Gaby,

    ganz viel Kraft für dich und Foxy, ich bin in Gedanken bei euch.
     
  14. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Oh Gaby, ich denke ganz feste an Dich und Foxy!:heart:
     
  15. Ulla und Isolde

    Ulla und Isolde Gesperrter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Gaby, du weißt, ich bin in Gedanken bei euch... :cuddle:

    :up::up::up::up:
     
  16. Elke mit Gizmo

    Elke mit Gizmo Abgemeldeter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Oh nein, sag bitte, daß das nicht wahr ist :cry::cry:!!!!

    Ich guck schon den ganzen Tag immer wieder rein, ob es endlich was Positives gibt....

    Alle alle Däumchen und alle guten Gedanken für den kleinen Kerl !!!!!
    Er muß es einfach schaffen !!

    Er muß !! :up::up::up:
     
  17. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Ach Gaby, ich nehme dich einfach nur in den Arm, damit du dich nicht so mutterseelenallein fühlen mußt. Ich bin bei dir. Und viele andere hier auch, das weiß ich.
     
  18. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    ihr lieben,

    foxy geht es sehr schlecht, er kämpft um sein leben..
    im moment sieht es aus, als würde er verlieren.. :sigh:

    bitte drückt ihm weiter ganz fest die daumen und schickt eure gedanken zu foxy, damit er es doch schafft..

    :up::up::up:
     
  19. aljoy

    aljoy Gesperrter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Gaby ist nicht On und sie geht auch nicht ans Telefon :sigh: ich hoffe das sie einfach nur gerade Foxy besucht :sigh::up: :up: :up:......
     
  20. Pfefferminze

    Pfefferminze Gesperrter Benutzer

    AW: Gaby's Foxy mit Lantus

    Hallo Gaby, wenn auch keiner persönlich anwesend war, um dich in den Arm zu nehmen, ist hier doch ein ganzes Forum hinter dir, das mit dir zusammen hofft und zittert und dir und Foxy good vibrations rüberschickt.
    Alles Gute und Foxy, du MUSST einfach kämpfen und wieder gesund werden:up::up::up::up:
     

Diese Seite empfehlen