Gaby's Foxy mit Lantus

AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Foxy hat kaum noch eine heile Stelle an den Ohren, so oft habe ich ihn die letzte Zeit gepiekst. Da muss man hn bei unkritschen Werten nicht unnötig ärgern.... Danke für's Däumchen
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Foxy hat kaum noch eine heile Stelle an den Ohren, so oft habe ich ihn die letzte Zeit gepiekst. Da muss man hn bei unkritschen Werten nicht unnötig ärgern.... Danke für's Däumchen

Gibst du ein bisschen Traumeel Salbe auf die Öhrchen?

Ich hab mir gestern noch die Bilder von Foxy und den anderen Miezen angeschaut. Er liegt ja ganz entspannt in seinem Körbchen:heart:
Und die Katzenbabies sind soooooo süß!:nice:
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,
bin ein Bepanthen-Freund. Die Babies waren soooo süß, dass wir alle behalten haben. Foxy ist tatsächlich entspannt und gut drauf. Er hat nur ein einziges Problem: er tut sich noch recht schwer, ohne seine Zähnchen das Futter aus dem Napf zu holen. Aber, wie bereits gesagt, ich füttere ihn dann von Hand.

Hallo Ingrid,
die Werte waren schon mal ähnlich. Hoffe, dass jetzt die Begleitumstände durch die OP besser sind.
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gaby,

Ich hätte wohl heute früh dann auch so reduziert gespritzt, wie du es getan hast.
Das wäre ja toll, wenn jetzt Foxy´s Werte nach unten gehen auch mit weniger Insulin. Bei uns ist es leider gerade anders herum...
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Oh Ida, das tut mir leid. Ich erwarte bei Foxy allerdings wieder einen "Aufschwung". Mal sehen...
 
Zurück
Oben