Gaby's Foxy mit Lantus

AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Moin,
der Mpre ist 166. Da freut man sich doch. Der nächste Wert wird wahrscheinlich nicht unbedingt autentisch sein, da wir um 9.45h ein TA Termin haben. Mal sehen.
Libe Grüße
Gaby
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

liebe gaby,

drücke euch auch ganz fest die daumen für die kontrolle beim TA!

:up::up::up:
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo zusammen,
der TA ist von Foxy begeistert. Heilt alles sehr gut. Sehr guter Allgemeinzustand.
Meine Sorge: Foxy's +4 ist mal wieder im Keller 34. Diesmal habe ich ihm bewusst gesüßte Katzenmilch gegeben. Kann ich das so interpretieren, dass da en Abwärtstrend der Werte zu erkennen ist?
Liebe Grüße
eine nervöse Gaby:sick:
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hi Gaby,
der TA ist von Foxy begeistert. Heilt alles sehr gut. Sehr guter Allgemeinzustand.
super. :banana:

Kann ich das so interpretieren, dass da ein Abwärtstrend der Werte zu erkennen ist?
Es sieht momentan ganz danach aus. Der hohe Apre gestern lag ja am fehlenden Insulin morgens. Heute Abend würde ich es auf alle Fälle mit 3 IE versuchen.
:up::up:, dass der Abwärtstrend anhält.
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

liebe gaby,

super, dass die wunde gut aussieht und schön verheilt!

langsam bekommst du ja übung mit den niedrigen werten.. :wink:

Kann ich das so interpretieren, dass da en Abwärtstrend der Werte zu erkennen ist?

es ist zwar ein grosses durcheinander bei euch grad, aber es sieht ganz danach aus! - ich wünsch es euch!!!

:up::up::up:
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gaby,

sieht nach Abwärtstrend aus:nice:
Heute Abend bitte wieder um 0,25IE reduzieren.
Ich würde bei 30er-Werten immer das Zuckerzeug auspacken. Wenn der BZ dann gestiegen ist, kann man das normale Futter geben.

Schön, dass alles so gut verheilt - das hat Foxy verdient - und Gaby auch:wink:
 
Zurück
Oben