Giardien bei Simba

AW: Giardien bei Simba

Mann, ich bin froh, mit diesen Giardien noch keine Bekanntschaft gemacht zu haben.:oops:
Das muss ja fürchterlich sein.
Meine Mädels hatten mal Läuse von der Schule nachhause gebracht. Ich habe alles gewaschen, was nicht niet- und nagelfest war.
Ein Alptraum, so ähnlich stelle ich mir das jetzt bei dir vor. :fever:

Auf dass du die Viecher wirklich ganz los bekommst.:up::up::up:
 
AW: Giardien bei Simba

ein Alptraum ... wirklich wahr
man hat immer Sorgen, noch etwas übersehen zu haben ... noch mehr tun zu können
bei uns gingen diesen Sommer Läuse und Madenwürmer in Schule und Kindergarten um ... die sind an uns vorbei gegangen
sowas braucht keiner
ich hoffe auch, dass wir die blöden Drecksviecher nachhaltig ausrotten können
ich bin ein sehr friedliebender Mensch aber bei sowas packt mich die Mordlust!
 
AW: Giardien bei Simba

also, hier bricht gerade alles über mir zusammen ... seit Freitag verweigert Simba die Nahrung, so dass ich den zweiten Metronidazol-Durchgang von 7 auf 6 Tage verkürzen musste
heute geht es wieder ein bisschen besser ... aber er hat schon 1kg abgenommen
heute ist kein weiterer Gewichtsverlust dazu gekommen und er hat aufgehört, sich zu verkriechen
jetzt fängt Tapldi wieder an, aus der Reihe zu tanzen und das alles, wo mein Mann jetzt 1 Woche im Ausland ist und ich mit allem alleine da stehe
 
AW: Giardien bei Simba

Kannst du Simba irgendeine Päppelpaste oder Reconvales schmackhaft machen? Davon braucht er nicht viel am Tag.
Bestimmt geht es ihm bald besser, jetzt , wo er das Metronudazol nicht mehr nehmen muss.:nice:

Um Tapldi musst du dir nicht so große Sorgen machen, solange er frisst und munter ist. Der BZ ist im Rahmen. Versuch zumindest seinen Insulinbedarf etwas auszublenden:peck:
 
AW: Giardien bei Simba

Simba ist leider sehr mäkelig was das Essen angeht. Er frisst nur Trockenfutter (Etosha), Thunfisch und die getrockneten Cosma Snacks. Reconvales habe ich gestern und vorgestern per Zwangsfütterung verabreicht. Heute frisst er schon wieder selbständiger. Zwar immer noch wenig aber mit gutem Zureden dann eben öfter. Ein Fulltime-Job. Kot hat er gestern Abend und heute Nachmittag abgesetzt. Die Konsistenz lässt immer noch sehr zu wünschen übrig (na wenigstens fließt es ihm nicht mehr gegen die Pfoten). Darmaufbau erfolgt mit Perenterol forte und Dr. Wolz Darmflora Plus. Ich versuche hier echt alles und alles gleichzeitig ... leider nur mit mäßigem Erfolg. :loss::loss:
 
Zurück
Oben