Gisela's Shiva mit Lantus

AW: Gisela's Shiva mit Caninsulin

Lieben Dank :-)

Uhrzeit der Pre habe ich nun hinten unter Bemerkungen mit eingetragen.

Werde die erste Fütterung nach früher ziehen müssen wenn meine Schwester das dann übernimmt.... aber da habe ich hoffentlich noch etwas Zeit um das langsam zu machen. Bisher habe ich noch immer keinen Termin außer der vagen Ansage "so ab Anfang April kann das mal werden" :loss: .
 
AW: Gisela's Shiva mit Caninsulin

Mache ich momentan so weil es meinem Tagesablauf entspricht (Nachteule extrem... oder auch ausgelaugte Taube^^). Es ist also an sich normal so. Ja, abends gibts um 23.45 Uhr und danach bin ich auch noch eine Weile auf.

Meine Schwester steht zwischen 6.30 und 7.30 auf, da müssen wir dann wohl zwangsläufig irgendwann an/hinkommen.
 
AW: Gisela's Shiva mit Caninsulin

Wenn das bei dir momentan jeden Tag gleich ist, musst du das nicht mit eintragen. Die Uhrzeit ist ja egal. Das handhabt ja jeder so, wie es bei ihm am besten passt.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Ich denke ich werds hinten mit reinschreiben, da wir ja dann langsam zum früher hinschleichen. Soll ich das dann in 30-Minuten-Schritten machen wenns soweit sein wird?

Ich werde heute mal versuchen zusätzlich Ketone zu messen. Irgendwie bekomme ich immer so wenig Blut aus dem Ohr dass ich froh bin wenns für die eine Messung reicht. Vermutlich wärme ich nicht lang genug an.... Shiva mag das Ganze so garnicht und versucht unter meinem Arm wegzurobben. Dass es nicht so schlimm sein kann sehe ich danach, denn sie bleibt trotzdem in meiner Nähe und schmeißt sich aufs neue Futter.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Soll ich das dann in 30-Minuten-Schritten machen wenns soweit sein wird?

Ja das kannst du problemlos so machen

Ich werde heute mal versuchen zusätzlich Ketone zu messen. Irgendwie bekomme ich immer so wenig Blut aus dem Ohr dass ich froh bin wenns für die eine Messung reicht. Vermutlich wärme ich nicht lang genug an.... Shiva mag das Ganze so garnicht und versucht unter meinem Arm wegzurobben. Dass es nicht so schlimm sein kann sehe ich danach, denn sie bleibt trotzdem in meiner Nähe und schmeißt sich aufs neue Futter.

Aller Anfang ist schwer. Das war bei fast allen so. Aber Shiva gewöhnt sich dran. Immer schön mit Leckerli belohnen danach. :nice:
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Habe heute die um 15.00 erst etwa 45 Minuten später geschafft und deswegen die danach ausgelassen weil Miezi irgendwie auch gerade so unleidlich wirkte. Ich hoffe die Werte reichen trotzdem.

Ist es normal dass es jetzt schon so runtergeht? Liegt das an dem Trockenfutter und dem schlechten Nassfutter von Vorher welche noch ausschütten?

Die Ketogenmessstreifen habe ich noch garnicht da :bad: die müssen im letzten Paket sein welches noch ankommt.... irgendwie haben die die Sendung geteilt und das fehlt noch.
 
Zurück
Oben