Gismos Tierarzttermin

AW: Gismos Tierarzttermin

Hey, wir drücken die Daumen:up:
Allerdings stimmt es nicht, dass der spec. FPL nur nüchtern genommen werden kann. Es steht hier zwar auch so in den Infos, aber einige fories haben gesagt, dass es nicht sein muss und auch mein TA hat gesagt, dass ist nicht nötig. Ich würde deshalb anrufen und den Wert noch bestimmen lassen bzw nachfordern.:up: zumindest zeigt er eine Tendenz
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Silke, wenn ich für dich irgendwo anrufen soll - kurze PN reicht.
Du musst mir nur schreiben, wo ich anrufen soll und was ich fragen soll.


Das ist ja lieb vo dir! :peck:




da bin ich mir nämlich nicht so sicher Die haben da immer einen Bogen zum ankreuzen was gemacht werden soll zum Labor. Und das ist manchmal gar nicht so leicht bei denen .

Das ist ja doof... Woher sollst du denn wisssen, wie das alles heißt, was du gemacht haben willst..? Kannst nicht mal so einen Fragebogen mitbringen und hier zeigen?




Pipi hatte er natürlich nicht drin bzw. kaum - aber das muss ich dann mal so machen War halt nur die Gelegenheit gewesen Ohne den aufwand zu hause halt.hts megadramatisches erwartet.


Muss das bei euch nicht mit Ultraschall gemacht werden? Das ist doch auch teuer.. Meine TK macht das nur so, und ich glaube, das alleine hat schon um die 50,- gekostet.. Bei meiner (günstigen) TÄ habe ich es noch nicht machen lassen
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Hey, wir drücken die Daumen:up:
Allerdings stimmt es nicht, dass der spec. FPL nur nüchtern genommen werden kann. Es steht hier zwar auch so in den Infos, aber einige fories haben gesagt, dass es nicht sein muss und auch mein TA hat gesagt, dass ist nicht nötig. Ich würde deshalb anrufen und den Wert noch bestimmen lassen bzw nachfordern.:up: zumindest zeigt er eine Tendenz


Seufz das pack ich nicht :shy: ich denke mal das ist auch eh shcon weg denn die Praxis macht gleich zu :roll: Müsste man doch auch sehen wenn er ne Entzündung hat an den anderen Werten oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gismos Tierarzttermin

So hab da jetzt nochmal angerufen und sie hat mir die Nummer vom Labor gegeben und die sagen auch das er wenn er nicht nüchtern ist nicht aussagekräftig ist .

man nun kann ich aber echt nicht mehr - wie hab ich das überhaupt gemacht mit dem Telefonieren - nun bin ich aber auch dem Heulen nahe :shy: und völlig durch den Wind.

Muss halt eben so gehen :roll:

Kam mir eh da schon blöd vor seufz und denke mal bissel genervt war sie auch wenn man dann auch damit ankommt andere und andere TÄ - seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gismos Tierarzttermin

Hast du sehr gut gemacht! :peck: :snug: Du weißt, mir geht's genauso..


Blöd nur das man dann nicht stolz sein kann sondern sich wie ein Störenfried fühlt der genervt hat :shy: Und dadurch wieder schlecht und unsicher zumal ich Mo wieder hin muss .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gismos Tierarzttermin

Hey - Kopf hoch, gut gemacht :peck:.

Und ganz wichtig: Du bist kein Störenfried - Du bist Kunde !!
Und der TA lebt von seinen (zufriedenen) Kunden - er ist schließlich Dienstleister, gelle? :wink::wink:

Grüßli,
Elke
 
Zurück
Oben