Gismos Tierarzttermin

AW: Gismos Tierarzttermin

Hey - Kopf hoch, gut gemacht :peck:.

Und ganz wichtig: Du bist kein Störenfried - Du bist Kunde !
Und der TA lebt von seinen (zufriedenen) Kunden - er ist schließlich Dienstleister, gelle? :wink::wink:

Grüßli,
Elke


Schon aber trotzdem - erreicht hab ich nun gar nichts.

Und fühl mich trotzdem wie ein Störenfried, bin ich wahrscheinlich gar nicht bzw. bis mo hat sies wahrscheinlich eh vergessen aber da ich ja eh so unsicher bin :roll:

Naja okay dann wird's eben anders gemacht .

Sie sagte auch sie wolle mir keinen Wert "verkaufen" der eh nichts wirklich bringt, sie hat da auch schon häufiger wohl mit auseinandergesetz und sie weiss ja auch das ich nicht so dicke hab.

Und die in dem Labor sagen auch kann dann zu starken Fehlern führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gismos Tierarzttermin

Silke, ich finde das hast du super gemacht. Ich hasse es auch, zum TA zu müssen. Meine Nerven :roll:

Du bist auch kein Störenfried, nur weil du was nachfragst. Vielleicht war sie auch wegen etwas ganz anderem genervt. Wer weiß :loss:

Nächste Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Und dann kannst du stolz sein, dass du das geschafft hast :peck:
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Silke, ich finde das hast du super gemacht. Ich hasse es auch, zum TA zu müssen. Meine Nerven :roll:

Du bist auch kein Störenfried, nur weil du was nachfragst. Vielleicht war sie auch wegen etwas ganz anderem genervt. Wer weiß :loss:

Nächste Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Und dann kannst du stolz sein, dass du das geschafft hast :peck:


Danke ihr seit soo lieb :peck:
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Bitte Daumen drücken , morgen früh hol ich Gissis Werte ab - schluck :shy:
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Wie bekomm ich das BB dann morgen eigentlich hochgeladen und hier rein ?

Grübel. :loss: ich technikgenie :grin:
 
Zurück
Oben