Glucomen neue Ketonteststreifen - Probleme?

Hallo Ihr,

ich wollte mal hören, ob es bei euch Probleme mit den neuen Ketonteststreifen vom Glucomen LX Plus gibt.
Neuerdings sind sie anders verpackt. Nicht mehr einzeln eingeschweißt, sondern je 2x5 Stk in eine Dose.

Es kommt scheinbar vermehrt zu Errormeldungen, wenn man diese nutzt.

Könnt ihr das bestätigen?

Eventuell sind sie nicht mehr so gut geschützt sondern anfälliger, da man die Dose ja dann öfter auf und zu macht??
Bei den BZ-Teststreifen ist das wohl nicht so. Die scheinen "robuster"

Liebe Grüße

Susan mit Pauli und seit 17.12 auch Lissy im Herzen :cry:
 
AW: Glucomen neue Ketonteststreifen - Probleme?

Hallo Susan,

"Jupp" kann ich auch bestätigen...!

Hatte zwar erst 2x diese Röhrchen...aber warfen immer Error aus oder hohe Ketone...Test zu den Einzeln Verpackten war das Ergebnis immer LO..und das war ein Test sofort danach!

Einzelverpackung so gut wie nie Probleme gehabt:amazed:
 
AW: Glucomen neue Ketonteststreifen - Probleme?

Ich kenne nur die einzelnen Testtsreifen und da waren auch viele mit Error dabei..
Schreibt doch mal den Hersteller an und schildert das Problem.... vielleicht ersetzt er euch welche..

Denn es ist ganz schön viel Geld, das man in die Tonne kloppt..:angry:
 
AW: Glucomen neue Ketonteststreifen - Probleme?

Ich hab noch Einzelteststreifen weil ich die nicht so oft brauche und habe auch damit ständig Error-Meldungen. Also der Streifen saugt das Blut an, das Gerät zählt von 10-0 runter und dann kommt die Error-Meldung :angry:
Ich hab vor ein paar Tagen in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man dann den Kundendienst anrufen soll. Das werd ich mal machen :angry:
 
AW: Glucomen neue Ketonteststreifen - Probleme?

Hallo Ihr,

ich wollte mal hören, ob es bei euch Probleme mit den neuen Ketonteststreifen vom Glucomen LX Plus gibt.
Neuerdings sind sie anders verpackt. Nicht mehr einzeln eingeschweißt, sondern je 2x5 Stk in eine Dose.

Es kommt scheinbar vermehrt zu Errormeldungen, wenn man diese nutzt.

Könnt ihr das bestätigen?

Eventuell sind sie nicht mehr so gut geschützt sondern anfälliger, da man die Dose ja dann öfter auf und zu macht?
Bei den BZ-Teststreifen ist das wohl nicht so. Die scheinen "robuster"

Liebe Grüße

Susan mit Pauli und seit 17.12 auch Lissy im Herzen :cry:



Guten Abend hier im Forum,
benutze von Anfang an die Ketoneteststreifen in der "Box" ( 2 Dosen mit je 5 Stück ). Hatte damit nie Probleme :up:. Ich bewahre diese 2 Ketoneboxen in meinem Wohnzimmerschrank, weit weg von Handy´s und Fernseher auf, da die Strahlen der Handy´s wie auch des Fernsehgerätes und / oder der Microwelle die Teststreifen trotz der besseren Verpackung schädigen können :sad:. Das weiß ich auch schon durch meine Arbeit im Gesundheitsamt und ich wurde beim ersten Kauf in der Apotheke ausdrücklich noch darauf hin gewiesen :angel:.

Als ich einmal die eingeschweißten Ketoneteststreifen nehmen musste, weil die Apotheke neben meiner Arbeit einen anderen Zulieferer hatte, bekam ich ständig diese Error Meldung :sad:. Das lag wohl auch daran, dass ich sie beim öffnen ungut mit meinen Händen greifen konnte und dadurch den Teststreifen schon beim Auspacken "verletzte".

♥lichst

Johanna mit Moritz und Freunde
 
AW: Glucomen neue Ketonteststreifen - Probleme?

Aber warum fängt er denn dann schon an zu zählen:
also die blutzuckerstreifen fangen bei mir an zu zählen, sobald Blut hineinläuft. Wenn der blutstropfen nun doch nicht groß genug war, dann zählt er ab vier runter und zeigt dann error. Ist bei mir schon immer so.
 
Zurück
Oben