Hündin mit Diabetes sucht ein Zuhause - Ausgang unbekannt

AW: Hündin mit Diabetes sucht ein Zuhause

Ach, das ist aber traurig ...

da war die Hündin 10 Jahre vermittelt, dann zieht die Familie in ein Haus mit Treppen und gibt sie ab, weil sie keine Treppen mehr gehen kann ...

Da hätte ich mir echt was anderes ausgedacht, damit sie bei mir bleiben könnte. Die ist 10, blind, Diabetiker und hat Hüfte, die braucht doch eine bekannte Bezugsperson :sad:
 

Hildegard

Ehrengast
AW: Hündin mit Diabetes sucht ein Zuhause

Was für eine hübsche Hündin. :heart:

So ein älterer Hund wäre ja vllt. was für Leute, die grundsätzlich einen Hund wollen, sich aber noch nicht ganz sicher sind. Da die Lebenszeit ja allein schon aus natürlichen Gründen begrenzt ist, geht nan zeitlich nicht ein so grosses Riskio ein. Und Hunde kann man ja immer gut mit in den Urlaub nehmen... :angel:
 
Zurück
Oben