Hündin mit Diabetes sucht ein Zuhause - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Julia, 6. Dezember 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Hündin mit Diabetes sucht ein Zuhause

    Was für eine hübsche Hündin. :heart:

    So ein älterer Hund wäre ja vllt. was für Leute, die grundsätzlich einen Hund wollen, sich aber noch nicht ganz sicher sind. Da die Lebenszeit ja allein schon aus natürlichen Gründen begrenzt ist, geht nan zeitlich nicht ein so grosses Riskio ein. Und Hunde kann man ja immer gut mit in den Urlaub nehmen... :angel:
     
  2. Maunz

    Maunz Benutzer

    AW: Hündin mit Diabetes sucht ein Zuhause

    Ach, das ist aber traurig ...

    da war die Hündin 10 Jahre vermittelt, dann zieht die Familie in ein Haus mit Treppen und gibt sie ab, weil sie keine Treppen mehr gehen kann ...

    Da hätte ich mir echt was anderes ausgedacht, damit sie bei mir bleiben könnte. Die ist 10, blind, Diabetiker und hat Hüfte, die braucht doch eine bekannte Bezugsperson :sad:
     
  3. Balou

    Balou Benutzer

    AW: Hündin mit Diabetes sucht ein Zuhause

    och ist der süß :sigh:hoffentlich findet er ein schönes zu Hause
    leider muss ich noch Arbeiten es wäre mein Traumhund für den Ruhestand:heart:
     
  4. Julia

    Julia Benutzer

Diese Seite empfehlen