Heide's Flicki - seit dem 26.06.2014 in Remission

AW: Heide's Flicki - seit dem 26.06.2014 in Remission

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heide und lieber Flicki,

Ihr habt das sooooo toll gemacht.
Ihr könnt stolz darauf sein.....
Heide weißt Du noch, am Anfang war es ein riesiger Berg für Dich mit so vielen Anforderungen bis hin zum Umgang mit dem Internet. Und Du hast all das geschafft, Stück für Stück. Deine Sorge um Flicki hat Dir ganz viel Kraft und Mut gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heide's Flicki - seit dem 26.06.2014 in Remission

Ihr Lieben, als immer noch "blutiger" Anfänger mit Internet und Tablet musste mir Angela erst auf die Sprünge helfen, wie ich Eure Glückwünsche finde.
Ich bin überwältigt und Euch von Herzen dankbar für Eure lieben und so wunderschön gestalteten Glückwünsche.
Ja, für Flicki und mich ist es ein ganz großer Tag. An die neue Situation müssen wir uns aber wohl beide erst gewöhnen: Ich, dass ich mich nicht mehr seelisch darauf einstellen muss, eins seiner zarten Öhrchen zu malträtieren und Flicki, dass er nicht mehr versuchen muss, der Prozedur zu entgehen, indem er sich z. B. unter dem Schreibtisch verkriecht.
Ganz herzlich danke ich Euch für all Eure Hilfe, Eure Ermutigungen und Wünsche.:flower::flower::flower:
 
Zurück
Oben