Heide's Flicki - seit dem 26.06.2014 in Remission

AW: Heide's Flicki - seit dem 26.06.2014 in Remission

Besser spät als nie,
auch von hier:

HAPPY HONEYMOON
:cat-smiley-hug:


super hinbekommen - möge er ewig halten!!
:champagne:
 
AW: Heide's Flicki - seit dem 26.06.2014 in Remission

HALLO, Ihr Lieben. Gerade hat Angela mir s e h r angetan über Euer Treffen berichtet.
Ich hatte Euch rechtzeitig vorher auf diesem Wege Grüße schicken und viel Freude wünschen wollen, aber leider bekam ich keinen Netzzugang und das sogar über einige Tage, bis ich gestern von meinem Sohn einen Tip bekam, mit dem es wieder klappte. Aber da war Angela schon wieder zu Hause. Irgendwie muss ich selbst versehentlich an meinem Tablet etwas "vermurkst" haben.
Und nun zu Flicki: Am Sonntag, dem 29. 6. hab' ich 94 Apre bei ihm gemessen und gestern -6.7.- 85 Mpre. Es geht ihm also gut und ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Er bekommt natürlich weiter nur das spezielle Futter, das Angela mir zu Beginn der Behandlung genannt hatte und ich habe zum Glück einen Kater,der alles frisst. Nächsten Sonntag erfolgt die nächste Messung.
Euch und Euren Katzen wünsche ich alles Gute! :flower::flower::flower:
 
AW: Heide's Flicki - seit dem 26.06.2014 in Remission

Ohhh man, ohhh man und das haben wir verschlafen! das kann und soll nicht sein :amazed:

Wir haben ja da ein :honey:, fast verpasst!
alles gute und liebe euch beiden, möge er für immer halten und die Spritzen für immer verstauben :champagne::congratulations:
 
AW: Heide's Flicki - seit dem 26.06.2014 in Remission

Einen Tag Verspätung mit Flickis wöchentlicher Messung: 71 Apre nach einem wunderschönen Sonntag in Eutin mit dem Musical "Anatevka" auf der dortigen Freilichtbühne. Die schwüle Hitze, sicher 35 G.In der Sonne, und kein Schatten machten es allerdings sehr anstrengend. Aber das Musical ist einfach toll! :flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben