Heidi's Lisa mit Levemir

AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Hallo Conny,

das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus :grin:. Natürlich wird hier gedäumelt und gepfötelt :up:.

Mich würde interessieren, wie hoch eigentlich Lisas letzte Candosis war.
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Hallo Sylvia,

Lisa bekam zwischen 1,5 und 2 IE, je nachdem - und von Werten unter 50 bis HI war alles dabei :amazed: - auch mal alles zusammen an einem Tag.

Can entgegen stand auch, dass Lisa zeit ihres Lebens ein Nibbler war - und immer noch ist. So konnte das ja nix werden.

Heidi wollte nochmal messen und sich nur melden, wenn sich wertemäßig Dramatisches tut, bislang hat sie sich nicht gemeldet, heißt wohl, die Maus ist stabil :nice:
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Huhu Conny

Mensch das ist ja

00008738.gif

da freuen wir uns mit euch
u es wird weiter gedäumelt u gepfoetelt
71.gif
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Sie macht es vorbildlich, der +8,5 war 126 und der +11 185, ich hatte das am ersten Tag und mit nur 0,5 IE eigentlich garnicht erwartet und bin total freudig überrascht über unseren Glückstreffer :polka:

Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass das so gut bleibt, die beiden hätten das sowas von verdient!
 
Es blieb natürlich nicht so ...

... hätt ich mir ja denken können :sigh:

Die Maus macht komische Sachen - leider hab ich definitiv keine Tabelle, weil Heidi keinen PC hat.

(Zwischenfrage an die Mods, ob man den Thread in Insulin-Einstellungen verschieben sollte/könnte?? Wenn ich mal was fragen will?)

Die Werte waren jetzt drei Tage eher hoch, also richtig hoch, so im 300er und 400er Bereich. Ich dachte schon, OK, da waren die 0,5 doch zuwenig, aber heute hatte sie wieder einen Pre von über 400 und einen +7 von 44. Es gab ein wenig Futter, aber da Lisa eine Häppchen-Nibblerin ist, kanns nicht zuviel gewesen sein. Bei +8 war sie auf 92. Nun finde ich einen Fall von im Schnitt 50 Punkten pro Stunde ziemlich in Ordnung, aaaaaaaaaaaber - der APre war 470 :vsad:

Wir machen jetzt erstmal bockstur mit 0,5 IE weiter, ich vermute ja auch, dass Lisas Zahnfleisch ne Rolle spielt, dort ist eine Entzündung, die man dem Bild eosinophiles Granulom zuordnen kann. Eigentlich müssten auch noch ein paar Zähne raus, aber dadurch, dass schon beim letzten Mal so viele gezogen werden mussten, ist der Kiefer etwas instabil und muss sich erst wieder festigen. Hätte die TÄ gleich alle gezogen, wäre vielleicht der Kiefer vorne auseinandergebrochen (ich konnte es erst nicht glauben, aber ja, sowas gibts).

Trotzdem bin ich ein bisschen sauer auf den APre, von 92 bei +8 auf 470 zum APre??? Es würde mich ja schon trösten, wenn eine von euch schreibt, sie hätte das in der Einstellungsphase auch erlebt.

Kann übrigens mit meinen Antworten jetzt immer ewigst dauern, bislang konnt ich wenigstens tagsüber manchmal in Foren reingucken, aber nun wird das durch "Surfcontrol" komplett verhindert :angry:
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Hallo Conny,

oje das tut mir leid das es nicht so läuft mit Lisa
sicher spielt die Entzündung eine Rolle :sigh:

wir hatten nicht so krasse Schwankungen wie Lisa jetzt
aber im 100er Bereich u dann über 400 wieder hoch, das hatten wir auch Conny
aber nicht innerhalb von 1 Std., das stimmt schon
sorry wenn ich Dich da jetzt nicht so aufbauen kann :sad:

aber die Sache mit dem Kiefer, das hat mich jetzt schon geschockt
das der so instabil ist das er droht auseinander zu fallen ??? :ko:

ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht was ich Dir da raten koennte
ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen
u viele Troester schicken
-86.gif


hoffentlich hat jemand einen guten Rat für euch :peck:
 
Zurück
Oben