Hela's Kater mit Lantus

AW: Hela's Kater mit ProZinc

Danke für den Zuspruch! Habe leider jetzt erst die Antworten gelesen. Habe noch einmal 2 IE gespritzt. :roll: Heute Abend dann aber auf jeden Fall weniger. Ich bin froh das die Nacht rum ist. So langsam kratzt die Geschichte an meinen Nerven. :sad:
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Du kannst auch Honig nehmen, falls er wieder zu tief ist:peck:..einfach auf Vorderpfoten schmieren dann schleckt er es schnell ab :wink: ....Justin ist natürlich praktischer in der Tube, aber bekommt man ja heute nicht

:up: sind im Anschlag für schöne Werte heute

Vorderpfote ist nicht so praktisch bei uns. Er hat nur noch eine. :grin:
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Guten Morgen. Was kann ich nun spritzen? Mpre 101. beim letzten Mal ist das in die Hose gegangen als der Wert so niedrig war. Bin heut Vormittag nicht im Haus.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Ich hab noch nicht viel Erfahrung und bin auch ne Bangebüx... ich würd 1,5 spritzen und ein mildes Zuckerfutter stehen lassen. Hoffentlich meldet sich noch eine von den Profis.
Du und Bangebüx...was bin ich den dann :grin:


@hela
Hast du die Möglichkeit noch zuwarten und nach fressen nochmal nach halbe Stunde zumessen?
Bis dahin war auch bestimmt ein Profi da - ist ja ihre Zeit :peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben