Helena's Vasilij mit Levemir

AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

Ich habe ein Artikel über Remission gelesen, das hat mich umgehauen , da stand, dass 70% im Durchschnitt 12 Jährigen Katzen gingen in die Remission und nur 30% 6 Jährigen Katzen :sigh:. Für uns heißt das, nur hoffen und betten , wenn man dem Artikel glauben kann :loss: war schon ein Schock
 
AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

Ich finde, es ist eher umgekehrt. Je jünger die Katze, desto besser die Chancen auf eine Remission.

Lass dich davon nicht verrückt machen. Die Katzen halten sich sowieso an keine Statistik. Die machen eh, was sie wollen :peck:
 
AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

Ich finde, es ist eher umgekehrt. Je jünger die Katze, desto besser die Chancen auf eine Remission.

Lass dich davon nicht verrückt machen. Die Katzen halten sich sowieso an keine Statistik. Die machen eh, was sie wollen :peck:

Ich dachte auch, es ist eher umgekehrt . Und du hast Recht, die Katzen machen nur das, was sie wollen :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Helena,

kannst du heute gut kontrollieren? Es gibt Katzen, die können bei einem so niedrigen Pre gespritzt werden, aber besser ist es, wenn der BZ doch etwas höher liegt. Kannst du heute schon den +2 messen?
 
AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Helena,

kannst du heute gut kontrollieren? Es gibt Katzen, die können bei einem so niedrigen Pre gespritzt werden, aber besser ist es, wenn der BZ doch etwas höher liegt. Kannst du heute schon den +2 messen?

Leider nicht, habe jetzt +6 st 44 :oops:, ist mir etwas zu wenig , wenn es morgen genau so ist , dann spritze ich weniger
 
Zurück
Oben