Helena's Vasilij mit Levemir

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von voyagerone1, 8. Januar 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Machen wir weiter so:up:
     
  2. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Hallo Helena...

    Siehste nix mit Gegenregulation..:angel:
    Es hat nur ein bisl Insulin gefehlt..Sei nicht traurig wenns wieder ein bisl höher geht...Du wirst noch ein bisl weitererhöhen müssen, aber jetzt schauen wir mal was die 3,5 machen :nice:
     
  3. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Ich glaube es nicht, heute morgen pre 341,nach 6 st 239, nach 10 st immer noch 238, endlich!!! Ich hoffe es wird besser und besser.:grin::grin:
     
  4. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Habe gerade 3,5 gespritzt. Bin gespannt.
     
  5. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Auf die 3,5 IE.:up::up::up::up::up:
     
  6. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Nein, heute habe ich nocht nicht erhöht, mache lieber abends, tagsüber bin ich nur kurz in der Mittagspause zu hause.
     
  7. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Hattest du heute Morgen keine 0,5IE mehr gespritzt?

    Ich habe hier noch keine Gegenregulation erlebt; bei solch festgetackerten Werten war es immer zu wenig Insulin.:nice:
     
  8. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Heute werde ich um 0, 5 erhöhen, ich habe nur angst wegen gegenregulation,.oder passiert das bei lantus nicht.
     
  9. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Hallo Helena,

    so wie es aussieht, ist es immer noch zu wenig Insulin. :nice:
    Deshalb tut sich nichts an den Werten.
    Hab etwas Geduld.:peck:
     
  10. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Ist das normal ?? Pre 358, +5 st 422, wirkt insulin überhaupt ???oder bin ich zu panisch?
     
  11. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Danke, werde ich morgen um 0,5 erhöhen. Liebe Grüße
     
  12. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Hallo Helena,

    der Apre ist wirklich iiibäh. :cuddle:

    Wenn die Dosis besser passt, werden die Werte gleichmässiger und dieses Auf und Ab verschwindet. Morgen würde ich wieder erhöhen um 0,5.
     
  13. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Hach 6 st war Zucker 241, jetzt Pre 458, Katastrophe :loss:
     
  14. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Miamor Ragout Royale und Premiere Deluxe ragout, alles angeblich ohne Zucker und Getreide. was anderes will er nicht, noch frisst er gerne von Winston, es gibt 2 sorten ohne zucker. nach ketonen habe ich noch nie gemessen, die armen Öhrchen, muss jetzt zur arbeit, kann in der mittagspause um halb 2 wieder Zucker messen. Liebe grüße
     
  15. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    ok ,mache ich bei Gelegenheit
     
  16. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

    Hallo Helena,

    denn Schock am Morgen kann ich mir vorstellen:cuddle:Man denkt es tut sich was und dann ein Rückschlag.
    Vasilij hatte aber schon einen Wert in dieser Höhe und zwar mit 2IE am 7.1. abends.

    Trägst du bitte auch noch die Futtersorten ein bei Gelegenheit - von Premiere ist auch nicht alles geeignet.:nice:

    Kannst du wegen Ketonen messen?
     
  17. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Ich bin geschockt, heute morgen Prewert 491, so viel war es noch nie:shocked:
     
  18. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Ich hoffe auch, habe schon selbst mit ihm 2 kilo abgenommen
     
  19. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    ok, danke
     
  20. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Hallo Helene,

    du musst die Werte nicht im Thread posten - dafür hast du ja die Tabelle. Diese sollte bei Fragen zur Dosis aktuell sein.:nice:

    Der Wert kann nach der Spritze ansteigen, weil die vorherige Dosis ja auch schon nicht mehr wirkt und jetzt noch das Futter die Werte ansteigen lässt. Ganz normal, wenn die Dosis noch nicht reicht.
    Bin gespannt wie es mit den 3IE aussieht - hoffentlich kommt dann Bewegung rein.:up:.
     

Diese Seite empfehlen