Helena's Vasilij mit Levemir

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von voyagerone1, 8. Januar 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Helli666

    Helli666 Benutzer

  2. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Danke, erhöhe ich morgen um 0,5. Liebe Grüße.:nice:
     
  3. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Dass die Werte nicht runtergehen, ist meistens ein Zeichen von zuwenig Insulin.
    Vasja bekommt jetzt seit Freitag Abend 2,5 IE?
    Ich würde heute noch bei den 2,5 IE bleiben und morgen, wenn er weiterhin so hoch liegt, auf 2,75 IE gehen. Wenn du kontrollieren kannst, dann kannst du auch um 0,5 IE erhöhen.

    Bitte kannst du die Tabelle mit den korrekten Werten der vergangenen Tage befüllen, es stehen nur die Daten bis 9.1. drinnen und da steht auch nicht dabei, welche Dosis du gegeben hast.:flower:
     
  4. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Hallo Helena,

    es kommt nicht so oft vor, aber ab und zu kann man das beobachten, wenn die Dosis noch einiges zu niedrig ist. Mach Dir darüber nicht zu viele Sorgen, sobald Du bei Vasjas benötigter Insulindosis angekommen bist, wird auch er schöne Werte haben. :nice:

    Morgen würde ich wieder um 0,5 erhöhen.
     
  5. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Die Werte von heute:Pre 344, +4st 414, +8st 341, ist das normal? nach 4 st nach Insulingabe steigen die Werte
     
  6. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Danke für die Unterstützung!!
     
  7. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Pre 310, 2,5IE +5 Stunden 392, Abend Pre 367. 2,5IE kriegt er seit gestern abend.
    Liebe Grüße
     
  8. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Hallo,
    ich sehe von heute die Werte nicht.:lens:
    Wieviel Insulin bekommt Vasja seit heute? Bei einer Erhöhung können die Werte auch kurzzeitig steigen.
     
  9. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Huhu Helenea,

    versuch nicht einzelne Werte zu erklären. Sieh die Tendenz.:lens:Und die sagt, es ist noch zu wenig Insulin, deshalb die hohen Werte.
    Das wird schon noch:peck:.
     
  10. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Heute Morgen war Prewert zum ersten mal 310, aber nach 5 Stunden 382, ich hoffe es ist normal wegen Dosis Erhöhung :sad:
     
  11. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Hoffe ich auch.
     
  12. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Hallo Helena,

    ja, die Werte geben eine Erhöhung um 0,5 her. Hoffentlich kommt Vasja mit den 2,5 ein wenig weiter runter. :up::up:
     
  13. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Habe jetzt 2,5 IE gespritzt. Danke für die Hilfe.
     
  14. Helli666

    Helli666 Benutzer

  15. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Einfach den Link zur Tabelle - falls sie schon hochgeladen wurde - hier in den Thread kopieren geht auch. :nice:
     
  16. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Huhu Helena..

    Probiers mal so..

    Link der Tabelle kopieren...
    Hier auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten ..
    Unten ist ein Feld wo du schreiben kannst...dort schreibst du Vasja´s BZ... makiertst das blau...oben ist ein Globus, den wählst du an und fügst den Link dort ein..:up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  17. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    ich habe die erstellt,ich weiß aber nicht wie ich die jetzt in den Forum hochlade
     
  18. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Hallo Helena,

    herzlich willkommen hier im Forum
    :nice:

    Bei solch hohen Werten kannst du alle 2-3 Tage um 0,25IE (du könntest sogar um 0,5IE) erhöhen.

    Welche Schwierigkeiten gibt es denn mit der Tabelle?:lens:
     
  19. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Ich spritze seit 3 Tagen 2 IE, weiß nicht, ob ich jetzt schon um 0,25 erhöhen muss, oder noch paar Tage abwarten
     
  20. Helli666

    Helli666 Benutzer

    AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

    Momentan frisst er ziemlich viel, ständig am betteln
     

Diese Seite empfehlen